08.12.11 22:17 Uhr
 79
 

Fußball/2. Bundesliga: Claus-Dieter Wollitz ist nicht mehr Trainer von Energie Cottbus

Der Fußball-Zweitligist Energie Cottbus hat sich unerwartet von seinem Trainer Claus-Dieter Wollitz getrennt. Wollitz trainiert Energie seit Sommer 2009. Zuvor war Bojan Prasnikar Trainer der Cottbusser.

Auf der Internetseite der Cottbusser heißt es, dass Wollitz die Trennung wollte.

"Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht und denke, eine intakte Mannschaft zu übergeben und ein bestelltes Feld zu hinterlassen. Die vergangenen Monate haben in meiner Funktion als Cheftrainer mit Managementfunktion viel Kraft gekostet", heißt es.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Trainer, Cottbus, Energie Cottbus, Claus-Dieter Wollitz
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?