08.12.11 21:38 Uhr
 63
 

Fußball: AS Rom verpflichtet Nicolas Lopez aus Uruguay

Noch läuft beim AS Rom in der Saison 2011/2012 nichts zusammen. Der Investor lässt trotz allem nicht locker und holt ein weiteres Talent für die Mannschaft. Nun verpflichtete der Hauptstadt-Klub den 18-jährigen Angreifer Lopez aus Uruguay.

Der Stürmer wird zu Beginn des Januar-Transfermarktes nach Italien wechseln, darf jedoch schon jetzt mit seinem neuen Team trainieren. Der 18-jährige Uruguayer ist somit der erste Winter-Transfer für Luis Enrique und die Roma.

Der ehemalige Coach der B-Mannschaft des FC Barcelona hatte eine radikale Verjüngung des Teams vorgenommen. Die beiden Talente Bojan Krkic und Erik Lamela stehen symbolisch für den neuen Weg des AS Rom.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dean_Winchester
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Uruguay, AS Rom, Nicolas Lopez
Quelle: www.goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?