08.12.11 21:38 Uhr
 77
 

Fußball: AS Rom verpflichtet Nicolas Lopez aus Uruguay

Noch läuft beim AS Rom in der Saison 2011/2012 nichts zusammen. Der Investor lässt trotz allem nicht locker und holt ein weiteres Talent für die Mannschaft. Nun verpflichtete der Hauptstadt-Klub den 18-jährigen Angreifer Lopez aus Uruguay.

Der Stürmer wird zu Beginn des Januar-Transfermarktes nach Italien wechseln, darf jedoch schon jetzt mit seinem neuen Team trainieren. Der 18-jährige Uruguayer ist somit der erste Winter-Transfer für Luis Enrique und die Roma.

Der ehemalige Coach der B-Mannschaft des FC Barcelona hatte eine radikale Verjüngung des Teams vorgenommen. Die beiden Talente Bojan Krkic und Erik Lamela stehen symbolisch für den neuen Weg des AS Rom.


WebReporter: Dean_Winchester
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Uruguay, AS Rom, Nicolas Lopez
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?