08.12.11 17:09 Uhr
 21.694
 

Wurde ein Alien-Raumschiff gesichtet? Bild zeigt Todesstern

Unlängst wurde von einem NASA-Teleskop ein riesiges Objekt abgelichtet. Eigentlich wollten die Forscher nur einen sogenannten koronalen Auswurf, also eine sehr große Sonneneruption, mit dem "Heliospheric Imager 1"-Teleskop beobachten.

In einigen Aufnahmen ist jetzt jedoch eine Art Raumschiff zu sehen. UFO-Experten gehen davon aus, dass es sich um ein Alien-Objekt handelt. Die NASA aber dementiert dies. Sie geht viel mehr davon aus, dass das angebliche Alien-Raumschiff nur eine Augentäuschung ist.

Dies sei auf die Art wie die Bilder verarbeitet wurden zurückzuführen. Auf dem Videoportal "YouTube" sind die Bilder ein Schlager. Der Nutzer "siniXster" fügte diese nämlich zu einem Videoclip zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bild, NASA, Stern, Alien, Raumschiff
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Baseball-Fan lässt fast sein Baby fallen, um Ball zu fangen
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen
Brite ruft Notruf an, weil Queen in ihrer Limousine nicht angeschnallt war

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

36 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2011 17:14 Uhr von Götterspötter
 
+80 | -13
 
ANZEIGEN
Ich will 1000 Punkte weil ich den Autor ohne nachdenken sofort richtig nennen konnte :D

los her mit den Points :)
Kommentar ansehen
08.12.2011 17:14 Uhr von usambara
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
kann nur von der Form her die USS Enterprise sein, also keine Aliens- abgesehen von Mister Spock oder dem hier:
http://2.bp.blogspot.com/...

[ nachträglich editiert von usambara ]
Kommentar ansehen
08.12.2011 17:22 Uhr von David_blabla
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
kann gar nicht sein... Das ist ein Teil vom Mercury-Puzzle. Steht doch extra da.
Jetzt hat Bruce den Code geknackt...
LöL Kommentar
Kommentar ansehen
08.12.2011 17:28 Uhr von Borliy
 
+25 | -4
 
ANZEIGEN
Mensch Newschecker: Was muss man eigentlichen studiert haben um "UFO-Experte" zu werden? Darf das jeder?

Ganz ehrlich, wie kann man so eine Scheiße als News durchgehen lassen? Eher pseudo-wissenschaftlicher-dünnschiss á la Helldriver.
Kommentar ansehen
08.12.2011 17:34 Uhr von Kyklop
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Mann, das ist ja nur das Raumschiff Enterprise!
Kommentar ansehen
08.12.2011 17:41 Uhr von onemanshow
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
@ H311dr1v0r: ich glaub du bist auch ein alien
Kommentar ansehen
08.12.2011 17:45 Uhr von cop54321
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wie lange: haben eigentlich manche an das Marsgesicht geglaubt
Kommentar ansehen
08.12.2011 17:47 Uhr von Babykeks
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Der Titel hat mich dieses Mal voll gekriegt. Er Der Titel hat mich dieses Mal voll gekriegt. Erst dachte ich:

"Na toll, die BILD(-Zeitung) zeigt mal wieder ein geshopptes Pic ausm Internet, von dem sie mangels Wissen behaupten, es wär echt."

Dann:

"Oho. Mit Bild meint der Titel tatsächlich eine Fotografie - auch noch von der NASA."

Dann:

"Quelle: thesun.co.uk"

-.-


[ nachträglich editiert von Babykeks ]
Kommentar ansehen
08.12.2011 17:50 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Der Todesstern sieht ganz anders aus, vor allem: ist der rund und hat nicht die Form eines Rohrschachtests. Außerdem ist der Todesstern kein Raumschiff, sondern eher eine mobile Raumstation.
Kommentar ansehen
08.12.2011 17:54 Uhr von bpd_oliver
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Wir: haben zu lange gewartet, jetzt kommen die Vogonen und bauen ihre Hyperraumumgehungsstraße. ;)
Kommentar ansehen
08.12.2011 17:58 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das Raumschiff schickt uns BILD rechtzeitig zu den Aliens, die nun am Brüsseler Eurogipfel auf hiesige Bürger losgelassen werden.

Das Aschemonster 2.0 zu Beginn des Euro-Desasters im Mai 2010 lässt grüßen...

[ nachträglich editiert von Baron-Muenchhausen ]
Kommentar ansehen
08.12.2011 18:01 Uhr von artefaktum
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Erst war ich ja skeptisch nachdem ich aber gesehen habe, dass die Quelle das renommierte Wissenschaftsblatt "The Sun" aus GB ist, bin ich überzeugt ... ;-)
Kommentar ansehen
08.12.2011 18:14 Uhr von Drumming
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Da sieht mein Popel ja schon mehr aus wie ein Raumschiff. Wunschedenken ;)
Kommentar ansehen
08.12.2011 18:14 Uhr von httpkiller
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist die Enterprise die aus einer alternetiven Dimension kommt, wo es sie wirklich gibt.

[ nachträglich editiert von httpkiller ]
Kommentar ansehen
08.12.2011 18:31 Uhr von Mankind3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
thesun: so typisch TheSun...

Nur so ein schmierblatt hat die Fähigkeit in einem koronalen Ausbruch ein Raumschiff zu erkennen...
Kommentar ansehen
08.12.2011 18:46 Uhr von kirgie
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
UFO-Experte - ist das ein Mensch, der ausgiebig UFOs studiert hat? Aber sind es dann noch UFOs wenn man sie ausgiebig untersucht hat? Weil im UFO steckt das Wort UNBEKANNT drin - wie kann man etwas studieren/ ein Fachmann für Unbekanntes sein? Sind das dann Menschen die wissen das sie nichts wissen?

Fragen über Fragen
Kommentar ansehen
08.12.2011 19:02 Uhr von cefirus
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
@Götterspötter: "Ich will 1000 Punkte .... "

Bei dem niedrigen Schwierigkeitsgrad kannst du froh sein, wenn du 10 Punkte bekommst.
Kommentar ansehen
08.12.2011 19:20 Uhr von milleklaus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ist: das jetzt eine "Augentäuschung" oder eine "Aug´enttäuschung"?

Ufologe wird man nur auf der Sternenakademie.
Kommentar ansehen
08.12.2011 19:33 Uhr von ZiemlichBelanglos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hey, das ist doch das Schiff von Sith-Lord Darth Friedrich oder?
Der hat ´ne krasse Strahlenkanone mit deren Hilfe er das gesamte Internet auf einen Schlag überwachen kann ^.^

Der andere Strahler, mit dem man Menschen verdummen kann, ist leider schon aktiv. Aber die Skolarier haben uns ja zum Glück dieses seltsame Gerät da gelassen. Damit können wir uns wehren!

(LucasArts TM)
Kommentar ansehen
08.12.2011 20:16 Uhr von Ichimaru
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Sagtmal wisst ihr nicht wie der Todesstern aussieht ?
Unverschämtheit!
Kommentar ansehen
08.12.2011 20:23 Uhr von Odysseus999
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist kein Todessstern: und auch kein Schiff.
Das bin ich, wie ich vor 33 Jahren auf die Erde kam :D
Kommentar ansehen
08.12.2011 20:37 Uhr von Norman-86
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
UFO-Experten "ROLL": Zitat:UFO-Experten gehen davon aus, dass es sich um ein Alien-Objekt handelt.

Wenn ich schon lese UFO-Experten, jetzt geht das schon willer los ufffffffffffffffff

Zitat:Die NASA aber dementiert dies. Sie geht viel mehr davon aus, dass das angebliche Alien-Raumschiff nur eine Augentäuschung ist.

RICHTIG..
Kommentar ansehen
08.12.2011 21:06 Uhr von Prachtmops
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
noch dümmer wie die news ansich, sind die meisten kommentare hier.
traurig das shortnews nur noch von unreifen 14 jährigen besucht wird.
Kommentar ansehen
08.12.2011 21:42 Uhr von Endgegner
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja genau die Aliens wohnen in der Sonne! Die perfekte Tarnung!!
Kommentar ansehen
08.12.2011 22:51 Uhr von darmspuehler
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
also: jeder depp muss doch erkennen das es eine Lichtspiegelung ist

Refresh |<-- <-   1-25/36   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben