08.12.11 16:50 Uhr
 742
 

Charlie Sheen verrät aus Versehen seine Handy-Nummer auf Twitter

Schasupieler Charlie Sheen hat Millionen Follower auf Twitter und aus Versehen hat er all diesen Personen seine private Handynummer verraten.

Offenbar wollte Sheen einem Freund eine private Nachricht senden, doch der Tweet "310-954-7277 Call me bro. C." war für alle sichtbar.

Auch wenn dieser schnell wieder gelöscht wurde, im Netz verbreitete sich die Nummer natürlich rasend schnell. Seit dem Faux-Pas äußerte sich Sheen nicht mehr auf Twitter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Handy, Twitter, Nummer, Charlie Sheen, Versehen, Telefonnummer
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2011 16:51 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er klug ist, lässt er nun eine Werbebotschaft auf seine Nummer schalten und verdient an jedem Anruf mit.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?