08.12.11 16:20 Uhr
 621
 

Frankfurt: Hund attackiert zwei Personen - Mann tötet ihn mit Machete

In Frankfurt stritten sich zwei Personen, ein Mann und seine Bekannte. Die Frau hatte ihren Pitbull mitgebracht, der plötzlich den Mann anfiel. Das Tier biss zu und erwischte seinen Arm.

Der Mann wehrte sich mit einer Machete, schlug so lange auf den beißenden Hund ein, bis dieser verstarb.

Die Hundebesitzerin erlitt ebenfalls Verletzungen. Sie brach sich bei der ganzen Aktion einen Arm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frankfurt, Hund, Machete, Pitbull
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2011 16:24 Uhr von Allmightyrandom
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
Wer: geht bitteschön mit Pittbull und Machete zu einer Streitschlichtung?!
Kommentar ansehen
08.12.2011 16:25 Uhr von culturebeat
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Tötung eines Wirbeltiers: Dafür kann man ins Gefängnis kommen.

Wer schleppt mitten im Grosstadtdschungel eigentlich eine Machete mit sich herum?
Kommentar ansehen
08.12.2011 16:30 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wer war denn die zweite Person, die der Hund: laut Titel angriff?
"Hund attackiert zwei Personen"

AAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
Fuxxy, gib´s bitte dran...
Kommentar ansehen
08.12.2011 16:41 Uhr von Cataclysm
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
die eine hat nen köter mit,der menschen anfällt..der andere ne machete...ey,was geht ab?
sieht so aus als wäre ich nicht zeitgemäß ausgerüstet ..

scheiss asis wieder..
Kommentar ansehen
08.12.2011 16:50 Uhr von kingoftf
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@ H311dr1v0r: hunde, aber nur weil die immer abgehen wenn die mich sehen


Versuchs mal mit waschen.....
Kommentar ansehen
08.12.2011 16:51 Uhr von atrocity
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@culturebeat: So ein Quatsch, wenn dich ein Hund anfällt darfst du ihn selbstverständlich in Notwehr töten. Dafür kommt man nicht ins Gefängnis und bekommt auch sonst keine Strafe. Aber wenn es gut Läuft Schmerzensgeld vom Hundebesitzer für den Angriff des Tieres.
Kommentar ansehen
08.12.2011 17:00 Uhr von Iron_Maiden
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
oO oO: Frankfurt eben...

@hell: pack die Fischwurst ein, dann kommt auch kein Hund.
Kommentar ansehen
08.12.2011 17:17 Uhr von Borgir
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Fragen über Fragen: Warum fällt der Hund den Mann an (hat er die Frau bedrängt? usw) und warum zur Hölle hat der Mann eine Machete dabei?? Da drängt sich doch die Frage auf, dass der Mann die Frau bedroht hat und dann ist es mehr als in Ordnung, wenn der Hund sein Frauchen beschützen will??
Kommentar ansehen
08.12.2011 18:32 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.12.2011 01:46 Uhr von shadow#
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir: "warum zur Hölle hat der Mann eine Machete dabei?"

Weil das mit Sicherheit nicht auf der Straße vor dem Haus passiert ist, sondern... ähh... wo hat man Macheten im Normalfall? Gartenhaus? Küche? Machetenfachgeschäft?
Kommentar ansehen
09.12.2011 08:27 Uhr von U.R.Wankers
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Hund hat zuerst die Frau gebissen: "Nachdem der Hund seiner Bekannten ihn in den Arm gebissen hatte, schlug ein 42-Jähriger auf das Tier mit einer Machete ein bis es starb, berichtet die Polizei. Der Pitbull war im Streit auf das Paar losgegangen."

Neurotischer Hund, gestörte Halter...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?