08.12.11 15:33 Uhr
 3.128
 

NASA: Mysteriöse Oberflächenstrukturen auf erdnahen Asteroiden entdeckt

Der 400 Meter große Asteroid "2005 YU55" sorgte in der Vergangenheit für große Spekulationen, ob dieser die Erde oder den Mond trifft oder nicht (ShortNews berichtete mehrmals). Nun, nachdem nichts dergleichen geschah, sorgen neue Gerüchte über mysteriöse Strukturen für Wirbel.

Dr. Lance Benner, seines Zeichens NASA-Wissenschaftler des "Jet Propulsion Laboratory", wurde darüber interviewt. "Eine ungewöhnliche Ausbuchtung entlang seines Äquators" soll beispielsweise "durch die vergleichsweise schnelle Rotation dieser Objekte um ihre eigene Achse" hervorgerufen werden.

Eine andere bergförmige, fast 30 Meter hohe Gesteinsformation nennt Benner "einzigartig". Darüber hinaus ist ein schwarzes Gebiet mit weißen Objekten ebenfalls noch ein Mysterium.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Wissenschaft, NASA, Asteroid, Struktur, Oberfläche
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen
Australien: Massensterben von Korallen im Great Barrier Reef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2011 16:04 Uhr von TieAss
 
+8 | -14
 
ANZEIGEN
Hallo? Sperrt Ihr den Autor jetzt mal endlich?
Kommentar ansehen
08.12.2011 16:51 Uhr von Xan
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@Autor: Was hast du denn für ein Kraut geraucht?
Noch viel wichtiger: Wo hast du es gekauft?
Kommentar ansehen
08.12.2011 17:08 Uhr von Sopha
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
ach leute: Die news ist (auf den ersten blick, ohne fachwissen zu überprüfen) gut geschrieben und vom ding her auch informativ.

Und der Kommentar, naja, enjoy :D Ich finds super
Kommentar ansehen
08.12.2011 19:05 Uhr von cefirus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lösung: "Eine andere bergförmige, fast 30 Meter hohe Gesteinsformation nennt Benner "einzigartig". Darüber hinaus ist ein schwarzes Gebiet mit weißen Objekten ebenfalls noch ein Mysterium."

Das eine ist seine Nase und das andere ein immer wiederkehrender, unangenehmer Ausschlag.
Kommentar ansehen
08.12.2011 19:48 Uhr von Shedao Shai
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
gut so: mach weiter so Helldriver!
So schlecht wie alle behaupten sind deine News nicht und die Kommentare runden das ganze ab, wundervoll^^
Kommentar ansehen
08.12.2011 19:57 Uhr von Witwenmacher
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
besser helldrivers lustige comments als titten-news von crushial....
Kommentar ansehen
08.12.2011 20:31 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Eine seriöse Quelle die sich auf zuverlässige Hellseher und Tarotkartenleger berufen kann.
Kommentar ansehen
08.12.2011 21:59 Uhr von Mike_Donovan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: find diese news echt gut !!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?