08.12.11 14:29 Uhr
 99
 

Aufgabe: Ex-AWD-Chef Carsten Maschmeyer steigt bei Swiss Life aus

Er gehört zu den umstrittensten Managern der letzten Jahre in der Deutschen Wirtschaft. Die Rede ist vom früheren AWD-Chef Carsten Maschmeyer.

Dieser hat jetzt seinen Rückzug aus dem Aufsichtsrat der Schweizer Firma Swiss Life angekündigt. Damit reagiert er auf die anhaltenden Vorwürfe gegen ihn und das von ihm gegründete Unternehmen AWD.

Maschmeyer saß seit 2009 im Aufsichtsrat von Swiss Life. Zuvor hatte er seine Anteile vom Finanzdienstleister AWD an Swiss Life verkauft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Chef, Aufgabe, AWD, Carsten Maschmeyer, Swiss Life
Quelle: www.n24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?