08.12.11 14:21 Uhr
 224
 

"Sherlock Holmes 2": Robert Downey Jr. setzt Szene in Frauenkleidern durch

Robert Downey Jr. schlüpft in der Neuinterpretation von "Sherlock Holmes" in die Haut des englischen Meisterdetektivs und setzte nun auch durch, in eine seltsame Tarnung schlüpfen zu können.

Downey Jr. ließ dazu extra das Drehbuch ändern und nun taucht Sherlock Holmes in einer Szene in Schminke und Frauenkleidern auf.

"Ich sah aus wie meine Schwester, wenn sie Steroide genommen hätte um im russischen Team an der Olympiade teilzunehmen", so Downey Jr.: "So stand das nicht im Drehbuch. Dort sollte es eigentlich ein Priester sein, aber ich fand das zu langweilig und naheliegend."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kleid, Szene, Robert Downey Jr., Sherlock Holmes, Sherlock Holmes 2
Quelle: www.kino.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zu "Captain America: Civil War" - Trailer online
"Assassin´s Creed": Robert Downey Jr. soll wohl Leonardo Da Vinci spielen
Dresdner Sprayer wird in Hollywood gefeiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2011 15:20 Uhr von Babykeks
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, wenn den Filmemachern sonst nichts einfäl Naja, wenn den Filmemachern sonst nichts einfällt, um ihre Filme interessanter zu machen - dann sollen sie´s eben so machen.

Das Publikum wird entscheiden - ach nee, die Größe des Werbehypes entscheidet ja... ;) Ein Schelm, wer da lacht...


Rein interessehalber wärs aber mal lustig zu sehen, was die Leute machen würden, wenn man einen der "amerikanischen Helden" in Frauenkleider stecken würde (z.B. Capt.America oder Superman - bei dem waren ja Jeans in einer GN schon ein Weltuntergang).
Kommentar ansehen
08.12.2011 16:40 Uhr von backuhra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Downey Jr. ist Klasse. Dem könnte ich auch bei einem 6 Stunden Dialogfilm genießen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zu "Captain America: Civil War" - Trailer online
"Assassin´s Creed": Robert Downey Jr. soll wohl Leonardo Da Vinci spielen
Dresdner Sprayer wird in Hollywood gefeiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?