08.12.11 13:47 Uhr
 110
 

Restwert-Sieger: Peugeot RCZ triumphiert bei den Coupés

Der Restwert ist heute beim (Neuwagen-)Kauf für so manchen durchaus entscheidend. Geht es um Coupés, könnte daher der Peugeot RCZ eine interessante Idee sein.

Der Franzose nämlich wurde zum zweiten Mal nach 2010 von "Focus Online" und "bähr und fess forecasts GmbH" zum Restwert-Sieger eben in der Kategorie "Coupé" gekürt. Ausschlag für den RCZ scheinen Verbrauch und Design gegeben zu haben.

Neben dem Sportcoupé kann Peugeot zudem auch mit seinem 5008 glänzen. Der Kompaktvan wurde auf den dritten Platz der Kategorie "Kompaktvans" gewählt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Peugeot, Coupé, Neuwagen, Restwert
Quelle: www.auto-und-motors.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Abgastests für neu zugelassene Autos ab Herbst 2018
Steuererhöhung durch neue Abgastests
Kölner Polizei warnt über 150 Raser

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2011 13:47 Uhr von DP79
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also optisch sagt mir der RCZ schon zu und im Vergleich etwa zum Audi TT ist der Peugeot deutlich günstiger. Hat irgendwer mit dem Peugeot RCZ schon Erfahrungen gemacht? Habe das Coupé selber leider noch nicht gefahren...
Kommentar ansehen
08.12.2011 23:49 Uhr von Delios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fands: schon bei der letzten News zu dem Thema zum kaputtlachen, wo der VW Up! ausgewählt wurde.
Und auch bei dem Peugeot finde ich es gewagt eine Restwertprognose abzugeben, auf ein Auto was gerade mal 1 Jahr auf dem Markt ist...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Russland: Patriotische Jugendbewegung wirbt mit erotischen Shirts für Putin
Chauffeure des Bundestags demonstrieren gegen Arbeitsbedingungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?