08.12.11 13:21 Uhr
 3.533
 

China: Pandabär flog Business-Class und saß artig in seinem Sitzplatz

China Airlines brachte kürzlich einen jungen Pandabär vom chinesischen Cheng Du zu einem Zoo in die Vereinigten Staaten von Amerika. Die Airline war so großzügig und reservierte gleich einige Sitzreihen für den Kleinen.

Nach Rücksprache mit den Veterinären durfte der Kleine mit dem Namen "Squee Squee" sicherheitshalber in der Business-Class fliegen und machte es sich auf einem Sitzplatz neben seinem Tierpfleger gemütlich.

Witzig ist, dass US-Schaupieler Alec Baldwin kürzlich aus dem Flugzeug geworfen wurde, weil er sich daneben benahm. Der kleine Pandabär war da eben cleverer, er saß schön artig in seinem Sitz und flog in die USA.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: China, Tier, Zoo, Sitzplatz, Pandabär
Quelle: www.uproxx.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2011 15:04 Uhr von slWords4u
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wie cool ist das denn bitte? Da kann ich dir nur zustimmen fuxxy, wenns kein Fake ist = Bild des Jahres :)
Kommentar ansehen
08.12.2011 16:21 Uhr von IceDevilHH81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mhhhh: Ich meine das ich das Bild von dem Panda schon ewig lange auf irgendwelchen Picdump seiten gesehen habe...

Trotzdem ne nette Geschichte!
Kommentar ansehen
08.12.2011 19:32 Uhr von sicness66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist: Tom Morris und er fliegt gerade zur Inselkommune unfähiger Maskottchen.
Kommentar ansehen
08.12.2011 19:39 Uhr von matt287
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sicness: Made my day, sexual harassement panda :D
Kommentar ansehen
08.12.2011 20:37 Uhr von Vargavinter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Omg, a real panda on the plane!" ... "Nope, just Chuck Testa!"
Kommentar ansehen
10.12.2011 17:17 Uhr von Zephram
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na klar: Der kaut halt kein Bambus sondern Cannabis, da macht der keinen Stress :)

jm2p Zeph

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?