08.12.11 13:14 Uhr
 1.521
 

Einblicke in Profialltag: FC-Bayern-Trainingszentrum von innen fotografiert

Üblicherweise dürfen in das Trainingszentrum des FC Bayern München nur die Profis des Rekordmeisters sowie sonstige Angestellte.

Dort gibt es unter anderem - neben den üblichen Profi-Utensilien wie Massagebänke und Essbereiche - auch einen Tischkicker.

Eine Fotografin durfte das Innenleben des Trainingszentrums jetzt festhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Foto, Training, Profi, Alltag
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2011 13:14 Uhr von get_shorty
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht ganz schön edel aus. Könnte man nicht einen der Swimmingpools in meine kleine Wohnung verfrachten?
Kommentar ansehen
08.12.2011 13:56 Uhr von diezeeL
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Traum: Bin zwar kein Bayern FAN, aber das wäre doch so was von Hammer. Nur Fussball spielen und sich behandeln lassen wie ein König und dabei noch sehr gut Geld verdienen. :-)
Kommentar ansehen
08.12.2011 15:47 Uhr von ulb-pitty
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
diezeeL: Vergiss nicht die weniger schönen Seiten im Leben als Fußballprofi..

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?