08.12.11 13:00 Uhr
 1.448
 

Allrad-Heckflügel-Monster im Test: Unterwegs im Subaru WRX STi mit 300 PS

Unter 16 Liter Super+ ist die neue Subaru-Limousine eigentlich nicht zu fahren - jedenfalls in diesem Testbericht wird davon berichtet. Aber das ist wohl normal, wenn ein Allrad-Fahrzeug mit 300 PS sportlich bewegt wird.

Doch die Höchstgeschwindigkeit von über 250 Kilometern pro Stunde auszuloten, macht da natürlich keinen Spaß. Und auch einfach mal so losfahren, kann man mit dem rund 50.000 Euro teuren WRX STi nicht. Zuerst will die umfangreiche und sehr anspruchsvolle Betriebsanleitung gelesen werden.

Doch wer dann weiß, wie der Wagen eingestellt werden kann, kann viel Spaß mit dem Japaner haben. Der STi fühlt sich auf jedem Geläuf wohl und stürmt in knapp fünf Sekunden auf Tempo 100.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Test, PS, Monster, Subaru, Allrad
Quelle: www.evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: Verkehrsministerium löschte Kritik aus Untersuchungsbericht
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2011 14:48 Uhr von xevii
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
das hat mehr von einem verkaufsprospekt als von einer news
Kommentar ansehen
08.12.2011 15:03 Uhr von snake-deluxe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Himmel: das ist ein ganz normales Auto und kein Raumschiff.
Damit kann jede Hausfrau fahren, in der News kommt das mal völlig übertrieben rüber.

Außerdem kann man den Wagen mit Sicherheit auch unter 10 Liter/100km bringen...
Kommentar ansehen
08.12.2011 23:00 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@snake-deluxe: Wenn man mal auf Spritmonitor.de und sich den Impreza WRX raussucht liegst du mit deinen 10 Litern gut im Feld.. Aber im Mittel kann man glaube ich noch 1 Liter drauf legen...
Ist die selbe Kerbe wie ein VR6 Benziner aus dem VW Regal.. 10 Liter sind Minimum 12 normal und nach oben keine Grenzen :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"
Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?