08.12.11 12:48 Uhr
 678
 

Lindsay Lohan hatte Affäre mit Heath Ledger zu dessen Todeszeitpunkt

Lindsay Lohan hat in ihrem Tagebuch verraten, dass sie mit dem verstorbenen Schauspieler Heath Ledger eine Affäre zu dessen Todeszeitpunkt im Jahre 2008 hatte.

Am 22. Januar schrieb Lohan: "Heute starb Heath (...) Er war die Liebe meines Lebens." Angeblich wollte Lohan Ledger auch ihrer Mutter vorstellen.

Als Lohan in einem Restaurant von Ledgers Tod erfahren hatte, brach sie in aller Öffentlichkeit in Tränen aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Affäre, Lindsay Lohan, Heath Ledger
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandalschauspielerin Lindsay Lohan ist angeblich zum Islam konvertiert
Lindsay Lohan verbringt Weihnachten in türkischem Flüchtlingslager
Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2011 11:23 Uhr von Migg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"eine Affäre zu dessen Todeszeitpunkt": Womit auch die Todesursache klar wäre...
Kommentar ansehen
09.12.2011 18:22 Uhr von sodaspace
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das soll sie erstmal beweisen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandalschauspielerin Lindsay Lohan ist angeblich zum Islam konvertiert
Lindsay Lohan verbringt Weihnachten in türkischem Flüchtlingslager
Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?