08.12.11 12:01 Uhr
 375
 

Busen-Mysterium: Stopft Courtney Stodden ihren BH aus?

Courtney Stodden wurde bekannt als sie im Alter von 16 Jahren den Schauspieler Doug Hutchison heiratete.

Mittlerweile ist die sogenannte "16-jährige" Braut schon 17 und noch immer ist das öffentliche Interesse an diesem Paar groß. Bei einem Shopping-Ausflug wurden die beiden von Paparazzi begleitet.

Dabei entstanden Aufnahmen, die einen Einblick auf ihre rätselhafte Seitenbrust-Ansicht offenbaren. Durch ein heraus schauendes weißes Objekt aus ihrem BH, kommt der Verdacht auf, dass sie den Inhalt ihres Büstenhalter eventuell ausstopfen könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, BH, Mysterium, Courtney Stodden
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2011 12:01 Uhr von Pottschalk
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
So eine Schummelei finde ich zwar nicht Okay, aber das ist immer noch besser als eine Busen-OP. Selbst als die Gurkenpreise im Keller waren wegen "EHEC", brachte mich das nicht auf eine vergleichbare Idee.
Kommentar ansehen
08.12.2011 12:16 Uhr von Dennis112
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist das und wen hat sie geheiratet?
Kommentar ansehen
08.12.2011 14:14 Uhr von HydrogenSZ
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Perspektive: Von der Perspektive kann man klar und deutlich sehen, dass es nicht ausgestopft ist.

Wie SylarXYZ schon erwähnt, vllt bedeckt sie ihre Nippel etc. vor Kälte. Denn man kann sehen wie groß ihre Brüste sind von der Perspektive.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?