08.12.11 11:50 Uhr
 360
 

Nonnenleben ade: Sinéad O´Connor suchte über Internet nach "sexhungrigem" Mann

Popsängerin Sinéad O´Connor hat es offenbar satt, wie eine Nonne zu leben, dazu sei sie noch viel zu "reizend". Deshalb suchte sie per Internet auch nach einem passenden Mann.

"Ich brauche unbedingt einen sehr süßen, sexhungrigen Mann", ließ sie auf ihrer Homepage verlauten. Der Glückliche ist der Ire Barry Herridge, den sie bereits in Las Vegas geheiratet hat.

Laut der 45-Jährigen war die Hochzeit sehr romantisch, nicht religiös und sehr schnell vorbei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Internet, Partnerschaft, Sinead O´Connor
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Sinead O´Connor stellt klar, dass sie keine Suizid-Absichten habe