08.12.11 09:42 Uhr
 743
 

Fußball/Schalke 04: Kommt Lukas Podolski für Raúl?

Der Vertrag des Spaniers Raúl bei Schalke 04 läuft noch bis 2012. Da Raúl von den Knappen danach einen weiteren Zweijahresvertrag verlangt, werden sich die Wege wohl trennen.

Kommt keine Vertragsverlängerung zustande, wird Raúl wohl nach Katar wechseln. Von da soll er angeblich ein gutes Angebot vorliegen haben. So wie es aussieht, könnte Lukas Podolski für Raúl nach Gelsenkirchen kommen.

Die Kölner würden gern mit Podolski verlängern. Der Nationalspieler sagte: "Ich höre mir das gerne an, lasse mich aber nicht unter Druck setzen. Ich nehme mir die nötige Zeit, um zu überlegen, was das Richtige für mich ist. Ich will wissen, wie sich der Verein entwickelt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Star, FC Schalke 04, Plan, Lukas Podolski, Raúl
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2011 10:12 Uhr von Curschti
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Fußball ist wie Schach....nur ohne Würfel"....
Bleib in Kölle....
Kommentar ansehen
08.12.2011 10:30 Uhr von jaxdeluxe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"wohl trennen", "wohl wechseln", "angeblich", "könnte", "würde",....

Aha...alles knallharte Tatsachen hier in der News...
Kommentar ansehen
08.12.2011 12:42 Uhr von Kalle87
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wechsel: Nichts gegen Köln, aber Podolski sollte zu Gunsten seines Talents woanders spielen, wo seine Mitspieler auch sein Niveau haben.
Kommentar ansehen
08.12.2011 15:27 Uhr von Misuke
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ja und: Niveau suchste in allen Lagen auf Schalke vergeblich.
Zumindestens die Fans sind nur Assis

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?