08.12.11 06:23 Uhr
 1.056
 

Daniela Katzenberger zeigt Tränen der Wut und Enttäuschung im TV

Daniela Katzenberger wurde in der neusten Folge von "Verstehen Sie Spaß" so sehr reingelegt, dass sie ihren Gefühlen freien Lauf lassen musste. Vor den Kameras brach sie in Tränen aus.

Für eine geplante Reise nach China benötigte Katzenberger ein Visum. Doch die Beamte im Ludwigsburger Rathaus war eine Schauspielerin der TV-Serie "Verstehen Sie Spaß". Diese behandelte Daniela Katzenberger sehr hart und verwehrte ihr am Ende das Visum.

Als Katzenberger daraufhin aus dem Büro rannte und die Kameras sah, brach sie in Tränen aus. Laut eigener Aussage fühlte sie sich zu dem Zeitpunkt sehr wütend und verzweifelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Wut, Daniela Katzenberger, Enttäuschung, Verstehen Sie Spass?
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2011 06:23 Uhr von FrankaFra
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
In der Quelle gibts ein Video der Aktion. Viel Spaß damit. Ich finds nicht sehr lustig, aber wer es mag.
Kommentar ansehen
08.12.2011 09:02 Uhr von Feuerfaenger
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
"Verstehen Sie Spaß?" ist von einer beliebten Samstag-Abend-Show zu einer "Die-Verarsch-den-Promi-Show" geworden. Schade, früher fand ich es besser.
Kommentar ansehen
08.12.2011 11:18 Uhr von kingoftf
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Franka: Du mit News über diesen Vollhonk?

Du bist ja mit deinem Anspruch für gute News ja ganz schön in die Niederungen von shorty, crzg und Co. abgedriftet.

Und das alles nur für ein paar Punkte.

Traurig....
Kommentar ansehen
08.12.2011 11:27 Uhr von Bokaj
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
In diesem Video: sieht man, dass die Katzenberger nicht das kleine blonde Dummchen ist.
Kommentar ansehen
08.12.2011 11:55 Uhr von m.a.i.s.
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@FrankaFra: <<In der Quelle gibts ein Video der Aktion. Viel Spaß damit. Ich finds nicht sehr lustig, aber wer es mag.>>

Also sorry, wenn du das nicht so lustig findest, warum schreibst du dann eine News hier über die Aktion?
Kommentar ansehen
08.12.2011 17:39 Uhr von FrankaFra
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
m.a.i.s. No problem.

Ich schreibe auch über Krieg oder Politiker, die ich nicht lustig finde. Man kann sich nicht immer aussuchen, was so passiert =)
Kommentar ansehen
09.12.2011 08:11 Uhr von TrangleC
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ludwigsburger Rathaus?
Bekommt man inzwischen Visen für China auf Rathäusern? Als ich 2005 ein chinesisches Visum brauchte musste ich dafür noch zum Konsulat nach Bonn fahren. Das lies sich nicht per Post machen.
Kommentar ansehen
09.12.2011 17:34 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bla: Jaja, wurde hereingelegt. Kann mir doch keiner erzählen das da nix getürkt wurde.
Jeder der mal dran ist weiß das da zig Kameras sind.
VSS ist schon lange nicht mehr echt.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?