07.12.11 18:49 Uhr
 177
 

Kino: Zoë Kravitz spielt im Science-Fiction-Film "1000 A.E." mit

Columbia Pictures gab nun bekannt, dass die Schauspielerin Zoë Kravitz im Science-Fiction-Film "1000 A.E." mitspielen wird. Neben ihr wurden schon Will Smith, sein Sohn Jaden und Sophie Okonedo bestätigt.

M. Night Shyamalan wird Regie führen. Auch das Drehbuch hat er zusammen mit Gary Whitta und Stephen Gaghan verfasst. Die Story spielt 1.000 Jahre in der Zukunft und handelt von einem Vater und Sohn die sich bei einer Mission im All in Schwierigkeit befinden.

Als amerikanischer Kinostart wurde bereits der 07. Juni 2013 festgelegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Science-Fiction, Zoe Kravitz
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2011 19:06 Uhr von mia_w
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schade! bingobuster1 war schneller. Smith der Ältere kann wenigstens noch ein bisl Schauspielern. Was dem Jüngeren völlig abhanden gekommen ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?