07.12.11 16:54 Uhr
 254
 

Robert Pattinson macht Party mit Sarah Roemer

Das dürfte Schauspielerin Kristen Stewart nicht gefallen: ihr Freund und Schauspieler Robert Pattinson machte ohne sie und dafür mit Jungschauspielerin Sarah Roemer Party.

Die beiden Schauspieler wurden am gestrigen Dienstag zusammen in einer Bar gesehen. Doch Pattinson schien nicht erfreut über den Besuch der Paparazzi und versuchte mit gesenkten Kopf an den Fotografen vorbeizukommen.

Der Brite ist heiß begehrt und kann sich vor weiblichen Verehrerinnen kaum retten. Ob die beiden ein Verhältnis haben, ist bisher unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SD_Thorn
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Party, Robert Pattinson, Kristen Stewart
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2011 17:04 Uhr von T¡ppfehler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das kann ich gut verstehen. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch lieber mit Sarah Römer eine Party machen, als mit Kristen Stewart.
Kommentar ansehen
07.12.2011 17:41 Uhr von r3c3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Danke! Ich hab mich heute schon den GANZEN Tag gefragt, was Robert Pattinson wohl so macht!
Endlich wurde diese Frage gelüftet! Ein richtig dickes Plus von mir!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?