07.12.11 16:37 Uhr
 534
 

Subaru BRZ WRX STi und GT 86 TRD: Mit knapp 300 PS gegen BMW 135i Coupé und Co.

Derzeit sind von Subaru und Toyota Versionen von BRZ und GT 86 mit 200 PS angekündigt. Doch es könnten noch Varianten mit 300 PS auf den Markt kommen.

Wie solche Versionen - die auf den Namen WRX STi und TRD hören würden - aussehen könnten, zeigen nun zwei PC-Retoucheure.

Die beidem starken Hecktriebler würden wohl in knapp fünf Sekunden auf Tempo 100 beschleunigen und den deutlich schwereren Konkurrenten von BMW hinter sich lassen.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, PS, Coupé, Subaru
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2011 00:36 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle Ente von der altbekannten Seite.

Da BRZ STi und GT 86 TRD bereits gezeigt wurden, sind diese Photochops nett, aber lächerlich.

Vestehe nicht, warum solche News immer wieder durchgelassen werden.

Übrigens sind 260PS wahrscheinlicher als 300.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?