07.12.11 15:40 Uhr
 101
 

Kaiserslautern: Toaster vor Auto geworfen

Eine unangenehme Nikolausüberraschung hat eine Frau aus Kaiserslautern am Dienstagmorgen erlebt. Als die 31-Jährige kurz vor 8:00 Uhr mit ihrem Auto durch die Hellmut-Hartert-Straße fuhr, flog plötzlich aus dem Fenster einer Erdgeschosswohnung ein Gegenstand auf die Fahrbahn.

Die Autofahrerin konnte zwar noch bremsen, überrollte den Gegenstand dann aber mit ihrem Wagen. Wie sich herausstellte, handelte es sich bei dem "Flugobjekt" um einen Toaster. Das Gerät war "platt", am Pkw wurden keine Schäden festgestellt.

Wer den Toaster aus dem Fenster geworfen hat, konnte bislang nicht ermittelt werden. Ein Strafverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ist eingeleitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: newsechode
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Kaiserslautern, Wurf, Toaster
Quelle: www.newsecho.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bezahlte Demo vor TrumpTower? Flashmob fordert John McAfee als Cyberberater
Münchner Flughafen: Syrerin zum 14-mal beim illegalen Einreisen geschnappt
Kiel: Mann zündet Frau vor Krankenhaus an - Festnahme

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots