07.12.11 14:22 Uhr
 2.674
 

Video zeigt den Balztanz der farbig schönsten Spinne der Welt

Dem Biologen Jürgen Otto gelang es erstmals, das Balzverhalten der australischen Pfauenspinne zu filmen.

Das kleine Spinnentier versucht durch seinen Tanz Weibchen anzulocken, um sich mit ihnen zu paaren.

Das farbenprächtige Tier ist gerade einmal fünf Millimeter groß und ein wahrer Meister des Paarungstanzes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Video, Spinne, Balztanz, Paarungstanz
Quelle: www.wissenschaft.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden
USA: Mann möchte wie ein geschlechtsloses Alien aussehen
Israel: Experten warnen vor Heinz Ketchup

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2011 14:29 Uhr von Sir.Locke
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
und das ewige thema um das alter von videos:
Hochgeladen von P***n am 11.05.2011
Kommentar ansehen
07.12.2011 15:14 Uhr von Mewo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Müsste es nicht "...der farblich schönsten Spinne..." heißen?
Kommentar ansehen
07.12.2011 16:27 Uhr von culturebeat
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Spinne bleibt Spinne, egal wie bunt! Die kann noch so verführerisch mit ihrem Arsch wackeln, bei mir kommt die nicht ins Haus!
Kommentar ansehen
08.12.2011 10:47 Uhr von smile2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Spinne: Sicher eine schöne Färbung, aber von schönster Spinnee der Welt zu sprechen ist Ansichtssache. Für mich ist immer noch die Poecilotheria Metallica farblich die schönste Spinne.

Trotzdem, sehr interessantes Video.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?