07.12.11 13:26 Uhr
 248
 

Keira Knightley lebt ohne Fernseher und vermisst nichts

Schauspielerin Keira Knightley lebt glücklich ohne Fernseher: "Ich habe seit fünf Jahren keine Fernseher mehr und vermisse nichts", so die 26-Jährige.

Wenn sie etwas anschaue, dann DVDs. Was sie früher gerne im TV angesehen hatte, seien Dokus, Fernsehfilme und Fußball, aber die überlangen Werbeunterbrechungen hätten sie zu sehr genervt.

Die britische Schauspielerin ist aktuell im Kino mit zwei Filmen - "London Boulevard" und "Eine dunkle Begierde" - zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Fernseher, vermisst, Keira Knightley
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keira Knightley litt unter Haarausfall: "Ich habe Perücken getragen"
Keira Knightleys Name ist ein Versehen: "Ich bin ein Buchstabierfehler"
Keira Knightley lässt sich oben ohne als Protest gegen Photoshop fotografieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2011 14:03 Uhr von IfindU
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Und worauf: guckt sie dann ihre DVDs?
Kommentar ansehen
07.12.2011 14:52 Uhr von Maximoto
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@lfindu: z.B. auf dem Laptop!
Kommentar ansehen
07.12.2011 16:20 Uhr von Superbeck
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Abgesehen von diversen öffentlich Rechtlichen Sendern läuft sowieso fast nur noch Schrott...
Kommentar ansehen
07.12.2011 21:59 Uhr von BRECHRAIZ
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist mit mir? Ich lebe seit 7 Jahren ohne Fernseher, bekomm ich nun auch eine News?
Kommentar ansehen
07.12.2011 23:10 Uhr von Ghostdivision
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fernseher: Sie hat ja auch keinen Fernseher, sie hat ein Heimkino!
Kommentar ansehen
08.12.2011 01:29 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schaue auch kein Fernsehen: Einzige Sendung die ich ab und zu mal ansehe ist TV Total. Aber eher selten.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keira Knightley litt unter Haarausfall: "Ich habe Perücken getragen"
Keira Knightleys Name ist ein Versehen: "Ich bin ein Buchstabierfehler"
Keira Knightley lässt sich oben ohne als Protest gegen Photoshop fotografieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?