07.12.11 13:23 Uhr
 12.732
 

Statistik verrät die untreuesten Sternzeichen

Eine Statistik des Fremdgeh-Portals "AshelyMadison.com" will herausgefunden haben, welche Sternzeichen besonders zur Untreue neigen.

Horoskop-Freunde werden überrascht sein, dass ausgerechnet der romantische Fisch bei den Männern als untreuestes Sternzeichen gilt. Auf den Plätzen zwei und drei landeten die Krebs- und Wassermänner.

Die untreuesten Frauen befinden sich unter den Widdern, die offenbar besonders zielgerichtet bei dem Seitensprung-Portal nach Männern suchten. Das treueste aller Sternzeichen scheint laut dieser Statistik ausgerechnet der leidenschaftliche Skorpion zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Statistik, Fremdgehen, Treue, Sternzeichen
Quelle: www.joy.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2011 13:26 Uhr von Bayernpower71
 
+10 | -12
 
ANZEIGEN
Statistik falsch: ich bin Fisch und zu 100 % noch nie fremd gegangen.


Mein Sandkasten-Kumpel ist Krebs, auch noch nie daneben gehauen.



[ nachträglich editiert von Bayernpower71 ]
Kommentar ansehen
07.12.2011 13:29 Uhr von sicness66
 
+74 | -0
 
ANZEIGEN
Wer an sowas glaubt: hat auch schon bei 9live angerufen!
Kommentar ansehen
07.12.2011 13:45 Uhr von MC_Kay
 
+10 | -10
 
ANZEIGEN
FischE: Es gibt kein Sternzeichen "Fisch"!
Es heißt Fische mit einem E am Ende.

Bin selber Fische von Sternzeichen und kann die Studie nicht bestätigen.
Kommentar ansehen
07.12.2011 13:58 Uhr von DrOtt
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
hmm Wassermann... und der Drang ist da... ^^
Kommentar ansehen
07.12.2011 14:16 Uhr von Mailzerstoerer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
mensch Pansy was willst mit ner gebrauchten Frau? Horoskope sind doch alles unfug, wenn ich danch ginge wäre ich Millionär,hätte jede Menge Häuser gewonnen,Schiffsreisen und Autos, nee nee
Kommentar ansehen
07.12.2011 14:32 Uhr von Intolerant
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift verrät: die behindertsten Shortnews Nutzer -.-
Kommentar ansehen
07.12.2011 15:52 Uhr von raterZ
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
seltsam: bei den sternzeichen gelten die fische ja sogar, als besonders untreu.

ist das jetzt versteckte werbung, ist an den sternzeichen etwas dran, oder sind die leute, die dort mitmachen eh nur davon unterbewusst beeinflusst.

also ich bin fische und kann das mit der untreue bestätigen. eine moral ist in der hinsicht eigtl. nicht vorhanden ^^

bevor es aber minus hagelt: ich leb deshalb auch in einer offenen beziehung!

[ nachträglich editiert von raterZ ]
Kommentar ansehen
07.12.2011 15:59 Uhr von Intolerant
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@rater: Nein, das Minus bekommst du weil du auch so einen Sternzeichen Bullshit schreibst.
Haha die Shortnews Community ist zu geil :D Gegen alles hetzen was irgendwie mit religion zu tun hat aber dann über Sternzeichen sinnieren :D
Kommentar ansehen
07.12.2011 16:12 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ MC_Kay: Ja, das Sternzeichen heißt Fische... aber kommst du dir dabei nicht etwas blöd vor als einziger Prinzipienreiter zu sagen "Ich bin FischE?" :)
Kommentar ansehen
07.12.2011 16:30 Uhr von Pommbaer84
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ouhja: Ich kenne jemanden der ist Fisch und hat Fische.
Ein anderer ist Krebs - muss der sich jetzt Sorgen machen ???
Kommentar ansehen
07.12.2011 18:56 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lololol: der romantische fisch? :D:D

wtf was gehtn ab? :D:D
Kommentar ansehen
07.12.2011 20:41 Uhr von WinnieW
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich halte Astrologie für: absoluten Blödsinn. Da gibt es Verfahren die wesentlich mehr über Menschen aussagen als die Astrologie, z.B. Big Five.

Von daher... traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
Kommentar ansehen
08.12.2011 00:16 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jo genau "big five" persönlichkeitsmodelle...damit hast du dich selbst disqualifiziert...

ausser der vergleich war ironisch gemeint wie etwa "(...) z.B. Handlesen" ;)
Kommentar ansehen
08.12.2011 22:01 Uhr von Aurich02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Glaube: Glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?