07.12.11 13:07 Uhr
 13.694
 

Verschmähter Ex-Freund definiert "Stalken" neu

Am Montag wurde David Gray der Belästigung für schuldig befunden, nachdem vor einem britischen Gericht sein Fall behandelt worden war, der den Begriff des "Stalking" neu definieren dürfte.

Er verfolgte nicht nur seine Ex-Freundin Daniela Rausnitz aus den USA nach London, sondern er gab sich obendrein vor der gerufenen Polizei als israelischer Geheimagent aus, der unbedingt mit ihr sprechen müsse.

Er verfolgte die junge Frau sogar beim Abendessen. Außerdem sendete er 176 Textnachrichten in 24 Stunden aufs Handy. Rausnitz gibt an, dass sein merkwürdiges Verhalten auch der Grund für ihre Trennung gewesen war.


WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Ex, Freund, Verhalten, Ex-Freund, Stalking
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malta: Union fordert internationale Ermittlungen nach Mord an Bloggerin
Schweden: Polizeiwache vermutlich von Bande in Luft gesprengt
NRW: Bei Hells-Angels-Razzia Drogen, Waffen und Geld beschlagnahmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2011 13:07 Uhr von FrankaFra
 
+10 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.12.2011 13:25 Uhr von ManiacDj
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Mal so anbei: Klarnamen dürfen bei Opfer/Täter News normalerweise nicht verwendet werden!
Kommentar ansehen
07.12.2011 13:53 Uhr von Seridur
 
+38 | -2
 
ANZEIGEN
sorry aber: wo liegt denn hier eine neudefinition von stalking vor? finde er klingt nicht weniger bescheuert als andere stalker
Kommentar ansehen
07.12.2011 14:23 Uhr von pillum
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
frankafra: ich liebe dich, wieso aber liebst du mich denn nich? :( </3

[ nachträglich editiert von pillum ]
Kommentar ansehen
07.12.2011 14:30 Uhr von sagnet23
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@ ManiacDj: Datenschutz greift nur in Deutschland, die Junge Frau kommt aus den England, ihre Daten dürften so gläsern sein wie Schneewitchens Sarg.
England ist genauso lax im umgang mit Daten wie USA...

[ nachträglich editiert von sagnet23 ]
Kommentar ansehen
07.12.2011 14:45 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bin kein Stalker *g: Die News interessiert mich zwar nicht wirklich, aber deine Fotos wollte ich trotzdem sehn lol

Sind übrigens so sexy wie die Alten....mach weiter so hehe

Weiss auch net, aber mit deinen News zusammen haben sie ne magische Anziehungskraft ^^
Kommentar ansehen
07.12.2011 15:28 Uhr von Kodiak82
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schlechter Wert: Meine Ex hat es geschafft 1076 Nachrichten in 24 Stunden an mich zu schicken.
Hauptsächlich Schimpfwörter, wenn auch sehr kreative, da sind 176 noch sehr sehr harmlos :-)
Kommentar ansehen
07.12.2011 16:34 Uhr von Pommbaer84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wtf ??!? 176 Textnachrichten in 24 Stunden schaffe ich manchmal auch dank SMS-Flat und dieser "Chat"-Optik bei Android.
Kommentar ansehen
07.12.2011 18:20 Uhr von FrankaFra
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Kodiak 82: Ja, wo so viel Hass ist, steckt sicher auch sehr viel Liebe =))
Kommentar ansehen
07.12.2011 18:21 Uhr von FrankaFra
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
pillum: Wir haben doch geklärt, dass ich gerne in einem Schuhkarton leben möchte, der rosa ist. Als du sagtest, das geht nicht, hörte ich auf, dich zu lieben =)
Kommentar ansehen
07.12.2011 19:41 Uhr von Liste_Tinte878
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was: ist daran bitte neu ?? Ein Stalker stalkt und der halt mehr als andere .
Kommentar ansehen
07.12.2011 20:34 Uhr von unomagan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Franka: ich hab ein knallrotes Gummiboot, reicht das? :D
Kommentar ansehen
07.12.2011 23:05 Uhr von Ghostdivision
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Verschmähte Liebe: Ich denke jeder wird in seinem Leben früher oder später Enttäuschung erfahren. Es ist nur die Frage, wie man damit umgeht... manche können es eben nicht akzeptieren bzw. glauben.
Loszulassen ist sicher nicht immer einfach, aber festhalten kann viel schlimmer sein. Etwas, was man los lässt, kommt vielleicht zurück. Etwas, was man aus Furcht es zu verlieren zerbrach, bleibt zerstört.
Kommentar ansehen
07.12.2011 23:47 Uhr von Seridur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ghostdivision: Wahre Worte
Kommentar ansehen
08.12.2011 01:17 Uhr von FrankaFra
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ghostdivision: In der Tat, wahre Worte!
Kommentar ansehen
09.12.2011 00:25 Uhr von Ghostdivision
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Jalapeno: Wie meinen? Dieses Franka-dinges halte ich ohnehin für einen Fake.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben