07.12.11 12:34 Uhr
 1.068
 

Portal für "schöne Menschen" wollte Date mit Jungfrau Maria auf eBay versteigern

Das Auktionshaus eBay hat ein Angebot der Webseite "BeautifulPeople.com" entfernen lassen, die ein Date mit der Heiligen Jungfrau Maria versteigern wollte.

Die Homepage für ausschließlich "schöne Menschen" hatte dazu eine Krippe mit sexy Figuren aufgestellt, in der die blonde und großbusige Heather Seychelle die Maria darstellte.

Als Maria posierte sie mit einem Joseph mit nacktem muskulösen Oberkörper. eBay empfand dies als "Erwachseneninhalt" und sperrte die Auktion. "BeautifulPeople.com" ist enttäuscht, denn das Geld sollte einer Wohltätigkeitsorganisation zu Gute kommen.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Mensch, eBay, Versteigerung, Portal, Date, Jungfrau, Jungfrau Maria
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?