07.12.11 12:25 Uhr
 2.783
 

USA: Michele Bachmann wird von Achtjährigem wegen Schwulen-Hetze kritisiert

Die amerikanische Präsidentschaftskandidatin Michele Bachmann staunte nicht schlecht als sie bei einer Buchsignierung von einem Achtjährigen wegen ihrer Homosexuellen-Politik kritisiert wurde.

Bachmann hatte sich immer wieder gegen die gleichgeschlechtliche Ehe eingesetzt und sich zu der seltsamen Aussage verstiegen, dass Homosexuelle nur heiraten können, wenn eine Frau ein Mann ehelicht.

Der achtjährige Junge ging selbstbewusst auf Bachmann zu und sagte: "Meine Mutter ist lesbisch, aber sie braucht keinerlei Reparatur."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Homosexualität, Hetze, Michele Bachmann
Quelle: www.rawstory.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2011 12:28 Uhr von RaumSpray
 
+63 | -6
 
ANZEIGEN
Tada: da sieht man mal wieder, dass selbst 8jährige mehr Gripps haben, als manche Politiker.

"Meine Mutter ist lesbisch, aber sie braucht keinerlei Reparatur"
Den Satz find ich klasse!!!

[ nachträglich editiert von RaumSpray ]
Kommentar ansehen
07.12.2011 13:08 Uhr von Perisecor
 
+35 | -2
 
ANZEIGEN
Ich glaube nicht, dass Frau Bachmann einer Diskussion mit diesem Achtjährigen gewachsen wäre.

Viel lustiger finde ich aber, dass sie die Klatsche dafür bei den Wahlen bekommen wird und es wahrscheinlich selbst dann nicht versteht.
Kommentar ansehen
07.12.2011 13:42 Uhr von Neapolitaner
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
Cool. Eine Frau die sich für das mächtigste Amt der Welt bewirbt, bekommt von einem Kind einen Tritt in den Hintern.

Schöne Aktion.
Kommentar ansehen
07.12.2011 14:18 Uhr von Jones111
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
...gibt man die Hoffnung doch nicht auf, dass es noch intelligente Amis gibt!
Kommentar ansehen
07.12.2011 14:53 Uhr von Floppy77
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
@Intolerant: Der Junge hat eine lesbische Mutter, also wären es dann zwei Mütter statt zwei Väter.

In einer gleichgeschlechtlichen Ehe kann ein Kind doch trotzdem liebende Eltern haben, wohingegen es in mancher "normalen" Familie vielleicht misshandelt wird.
Kommentar ansehen
07.12.2011 15:28 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+5 | -14
 
ANZEIGEN
Er hat Recht ^^: Lesben brauchen auch keine "Reperatur", aber schwul sein geht ja mal gar nicht....meine Meinung ^^

Lasst euch reparieren lol
Kommentar ansehen
07.12.2011 15:48 Uhr von Dracultepes
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Wow 1 Person und 3 Accounts hier oder wie?
Kommentar ansehen
07.12.2011 18:30 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Bibabuzzelmann: Nuja, ich seh´s anders.
Schwule Männer find ich gut --> weniger Konkurrenz :D
Bei lesbischen Frauen kommt´s drauf an. Gefällt mir die Frau, ist´s echt schade. Wenn nicht, ist´s egal ;)
Kommentar ansehen
07.12.2011 18:32 Uhr von Peacem4ker
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Is doch einfach: Schwule sind meine Lieblinge, die sind nämlich 0 Konkurrenz um die Frauen...

Lesben dagegen hab ich nicht so gern, da fallen immer 2 raus.... aber verübeln kann ichs ihnen nicht, ich find ja selbst frauen attraktiver ;)
Kommentar ansehen
07.12.2011 19:35 Uhr von Juventina
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Intolerant ohne Grips aber mit mehreren Accounts: Schizophren und alle Persönlichkeiten sind latent schwul, find´ ich zum brüllen komisch :)

Zum Thema: Der Kleine ist genial, und die Frau genauso dumm wie die Vollpfosten im Mittelalter-Bereich der Erde aka der ganze arabische Raum...
Kommentar ansehen
07.12.2011 19:41 Uhr von Again
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Intolerant: "...bekommt von überall gesagt dass seine eltern nicht normal sind. "
Kann sein, da es viele Leute wie dich gibt, aber:
-Dicke bekommen ebenfalls ihr Fett ab
-Rothaarige mit Sommersprossen habens auch nicht leicht
-Kleine habens auch oft schwer
-Manchmal kriegen es auch Brillenträger ab
-Bettnässer
-...
Kinder können aus vielen Gründen arm dran sein. Weißt du wer auch arm dran ist? Kinder die keine Eltern haben, aber hey, dafür gibts Adoption ;-)

Auch vergessen: Was ist mit Kindern mit alleinerziehenden Müttern? Zwei Mütter sind da wohl besser ^^

[ nachträglich editiert von Again ]
Kommentar ansehen
07.12.2011 19:44 Uhr von Again
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
nokia1234: "Naja, es gibt hier auch Personen, die so an die 10 oder mehr Accounts haben...... ;-) "
Und auf diese Accounts verteilen sie dann auch gleichmäßig ihre IQ-Punkte.
Kommentar ansehen
07.12.2011 23:33 Uhr von Intolerant
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
He ihr könnt sagen was ihr wollt: Aber nen Account hab ich nur einen :D Wie arbeitlos muss man sein um sich 10 mal bei shortnews anzumelden :D

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?