07.12.11 12:04 Uhr
 1.119
 

Verschwörungstheorien um Doppelselbstmord der Zwickauer Rechtsterroristen

Die beiden rechtsradikalen Terroristen Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt haben Selbstmord begangen, bevor die Polizei sie fassen konnte.

Der Obduktionsbericht spricht klar von einem Doppelsuizid, doch auch dieser Beweis lässt Verschwörungstheorien um die beiden Terroristen nicht verstummen.

Immer wieder wird gemunkelt, dass doch die Nachrichtendienste in die Todesfälle involviert gewesen seien. Damit eine engere Verbindung nicht auffliege, habe man Mundlos und Bönhardt erschossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Selbstmord, Geheimdienst, Verschwörungstheorie, Doppel, Uwe Mundlos, Uwe Böhnhardt
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2011 12:25 Uhr von Ned_Flanders
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Andere Verschwörungstheorien besagen, dass Mundlos und Bönhardt sogar noch leben würden und wir als Steuerzahler deren Untertauchen auch noch mitfinanzieren.
Un nu..?!?
Kommentar ansehen
07.12.2011 12:28 Uhr von gugge01
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Also Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Nr. 1 sich zuerst erschossen dann Feuer gelegt und dann Nr. 2 erschossen.
Und der Grund für den eindeutigen Doppelsuizid waren Depressionen weil es nach den X-ten erfolgreichen Banküberfall einfach keine Herausforderungen mehr gab.

Wo bitte ist da Platz für Verschwörungstheorien?

Ich persönlich halte es für absoluten Unsinn das dieses Ereignis „eingetreten wurde“ kurz vor den Zeitpunkten in den allen Mitregierenden Parteien gerade Ihren großen Parteitage abhaltern mussten und die Euro-Pleite und Währungsreform die einzigen Themen waren die die Bevölkerung wirklich noch interessiert haben.

Übrigen hat irgendjemand eine Info auf welchen DVD Rohlingen die Filme gefunden worden??? Ich meine ein Markenprodukt das bis 400°C aushält das ist doch Top-Qualität!! Das muss man einfach kaufen!
Kommentar ansehen
07.12.2011 12:39 Uhr von Canay77
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Warum: sieht man rechte Terroristen auf Presse Fotos immer mit einem Lächeln? Die werden immer so schön freundlich und friedlich abgebildet
Kommentar ansehen
07.12.2011 12:54 Uhr von DerFuBär