07.12.11 11:49 Uhr
 486
 

24 Megapixel: Gerüchte über die Canon 650D

Gerüchten zufolge, soll es der Nachfolger der Canon 600D Spiegelreflexkamera auf satte 24 Megapixel bringen. Das würde Platz Eins im Feld der Mittelklass-Kameras bedeuten. Im Vergleich stellen nicht einmal alle Kameras mit Vollformatsensor eine solche Bildauflösung zur Verfügung.

Des weiteren, sollen Full-HD Videos mit dem Modell-Upgrade möglich sein. Wie üblich, werden standardmäßig ein paar weitere Neuerungen und Verbesserungen in das Produkt fließen. So soll etwa die ISO Performance verbessert werden und ein DIGIC-5-Prozessor die interne Rechenleistung bestimmen.

Laut Berichten soll die Canon 650D schon im Januar 2012 auf der Consumer Electronic Show in Las Vegas vorgestellt werden. Für den Verbraucher wäre die 650D dann ab Februar 2012 zu haben. Eine sehr kurze Wartespanne, bedenkt man die Veröffentlichung der 600D im April 2011.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   High Tech