07.12.11 11:49 Uhr
 484
 

24 Megapixel: Gerüchte über die Canon 650D

Gerüchten zufolge, soll es der Nachfolger der Canon 600D Spiegelreflexkamera auf satte 24 Megapixel bringen. Das würde Platz Eins im Feld der Mittelklass-Kameras bedeuten. Im Vergleich stellen nicht einmal alle Kameras mit Vollformatsensor eine solche Bildauflösung zur Verfügung.

Des weiteren, sollen Full-HD Videos mit dem Modell-Upgrade möglich sein. Wie üblich, werden standardmäßig ein paar weitere Neuerungen und Verbesserungen in das Produkt fließen. So soll etwa die ISO Performance verbessert werden und ein DIGIC-5-Prozessor die interne Rechenleistung bestimmen.

Laut Berichten soll die Canon 650D schon im Januar 2012 auf der Consumer Electronic Show in Las Vegas vorgestellt werden. Für den Verbraucher wäre die 650D dann ab Februar 2012 zu haben. Eine sehr kurze Wartespanne, bedenkt man die Veröffentlichung der 600D im April 2011.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Gerücht, Canon, Megapixel, Spiegelreflexkamera
Quelle: www.betabuzz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2011 11:49 Uhr von Annaberry
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gerüchte sind doch was feines! Jedem Fotofan würde ich empfehlen auf ein paar Handfeste Infos von Canon zu warten. Oder sagen wir es mal so: die Kamera kommt erst raus, wenn sie raus kommt. Ob sich die Version dann auch noch lohnen wird (da erst dieses Jahr im April die 600D verkauft wird) ist dann zusätzlich abzuwarten.
Kommentar ansehen
08.12.2011 11:12 Uhr von kritzz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch kein Kommentar? Bei nem iphone-Gerücht, wären hier nun wohl schon 2716 Kommtare :D

Ich selbst hab ne EOS550d und bin hoch zufrieden. Die dort vorhandenen 18 MP sind mehr als genug, aber bin dennoch gespannt, was Canon in Zukunft an Entwicklung an den Tag legt, immerhin hält so ein Body auch nicht ein Leben lang!

[ nachträglich editiert von kritzz ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?