07.12.11 11:30 Uhr
 465
 

Ex-"Two and a Half Men"-Star Charlie Sheen mit Lebenswandel?

Wegen zahlreicher Eskapaden musste Charlie Sheen das Set von "Two and a Half Men" verlassen und somit seinen Job als bestbezahlter Serienstar aufgeben, seine Comback-Tour war ein Flop (ShortNews berichtete ausführlich).

Nun sorgt Sheen jedoch für positive Schlagzeilen: Nachdem er für seine Ex-Frau die Kaution übernahm, weil diese wegen Drogenbesitz eingesperrt wurde, brach er nun seine Dreharbeiten in Kolumbien ab, um sich extra um die gemeinsamen Kinder zu kümmern.

Zudem trennte sich Sheen von seinem Berater Rick Calamaro. Calamaro war es, mit dem Sheen wilde Partys feierte und laut Insidern einen schlechten Einfluss auf ihn ausübte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Ex, Charlie Sheen, Two and a Half Men, Wandel
Quelle: www.perfekt-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2011 11:46 Uhr von Bayernpower71
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
nicht: Ex-Two and a Half Men-Star, sondern Hollywood-Star, immerhin hat er nen Stern aufm Walk of fame

find das Sheen-Gebashe fürn Arsch.

Der hat Top-Filme gemacht. Platoon, Rookie... etc etc
Kommentar ansehen
07.12.2011 11:54 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die Überschrift ist ja der Ausbund!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?