07.12.11 11:20 Uhr
 5.255
 

Facebook-Panne: Auch Privates von Mark Zuckerberg mit Teddybär sichtbar

Durch einen Software-Fehler konnte man bei Facebook private Bilder von Usern sehen (ShortNews berichtete).

Doch nicht nur die Facebook-Benutzer waren von der Panne betroffen, auch der Chef Mark Zuckerberg höchstpersönlich, dessen privaten Fotos nun für jedermann zu sehen waren.

Die Panne ist inzwischen behoben, dennoch ist es für Facebook und Zuckerberg peinlich. Die User amüsieren sich immer noch über die Bilder des Facebook-Chefs mit Huhn und Teddybär im Arm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Facebook, Panne, Arm, Mark Zuckerberg, Privates, Teddybär
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Grüne zeigen Mark Zuckerberg wegen Prügelvideo von 15-Jähriger an
Kampf gegen Fake-News: Facebook-Mitarbeiter kritisieren offen Mark Zuckerberg
Beihilfe zur Volksverhetzung - Mark Zuckerberg und Facebook im Visier der Justiz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2011 12:22 Uhr von jpanse
 
+28 | -10
 
ANZEIGEN
Meine privaten Bilder waren nicht zu sehen: Das mag damit zusammenhängen das ich MEINE privaten Bilder auf MEINEM privaten Rechner habe und nicht im Netz bei Facebook.

Isch habe gar keinen Fäsbuukagaunt.

Dafür gibt es keinen like-button ;)

[ nachträglich editiert von jpanse ]
Kommentar ansehen
07.12.2011 12:23 Uhr von Rigo15
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
"Gefällt mir" ^^
Kommentar ansehen
07.12.2011 12:57 Uhr von stoniiii
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
lol, das is doch n Witz mit dem Trick aus der Quelle. Die Bilder waren öffentlich auf seinem Profil einsehbar! Und das schon vor mehreren Monaten!
Kommentar ansehen
07.12.2011 14:09 Uhr von d-fiant
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Nix Teddybär: Der ist nirrgends mit Teddybär zu sehen, das hat er nur im Interview 2009 als Beispiel gesagt dass auch solche Fotos von ihm jeder sehen kann. Aber in der aktuellen Fotoreihe ist so ein Bild gar nicht dabei.

Und sowas schlecht recherchiertes in die Titelzeile?? Ts ts ts...
Kommentar ansehen
07.12.2011 14:23 Uhr von Jones111
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gut so das der auch mal was vom unsicheren datensammelkonzept von Facebook abbekommen hat.
Kommentar ansehen
07.12.2011 14:30 Uhr von pillum
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
lol: cooler teddybär, der sogar gackern und eier legen kann :)
Kommentar ansehen
07.12.2011 23:12 Uhr von Sonny61
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Facebook ist die Panne!
Kommentar ansehen
08.12.2011 10:43 Uhr von Chrischan79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist aber nichts besonderes: auf http://www.bildblog.de kann man hintergründe zu der "news" lesen.
Alles halb so wild, die Fotos sind schon seit langem öffentlich.

http://www.bildblog.de/...
http://www.bildblog.de/...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben