07.12.11 10:16 Uhr
 5.311
 

Wer ist die heißeste Frau im Netz?

Mailand, Paris, London - welches junge Mädchen träumt nicht davon, in den berühmtesten Modemetropolen auf dem Catwalk zu laufen? Jetzt bietet sich Nachwuchsmodels eine Chance dazu: Die Wahl zur Miss Internet. Die Siegerin nimmt nämlich an der offiziellen Miss Germany Wahl teil.

In Vorauswahlen haben sich die 24 hübschesten Nachwuchsmodels gegen Hunderte Konkurrentinnen durchgesetzt. Sie kämpfen nun um den Einzug ins Finale, bei dem am 8. Januar 2012 auf einer großen Gala die Miss-Internet-Krone vergeben wird.

Noch bis zum 22. Dezember 2011 können Internet-Nutzer in einer Online-Abstimmung für ihre Favoritin abstimmen und somit die zehn Kandidatinnen ermitteln, die an der Miss-Internet-Gala teilnehmen dürfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreiberling81
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Internet, Model, Netz, Miss
Quelle: web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2011 10:32 Uhr von alphanova
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
"Wer ist die heißeste Frau im Netz?"


ein selten dämlicher Titel... völlig ohne Bezug zu irgendeinem Wettbewerb.
Kommentar ansehen
07.12.2011 10:58 Uhr von Petaa
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: Nur mal in einer Minute durch geklickt ohne zu bewerten. Von denen bekommt keine mehr als 6/10 Punkten. Das ist 90% Schminke + Photoshop und irgendwo da drunter sind noch 10% Frau.
Kommentar ansehen
07.12.2011 11:02 Uhr von realCaleb
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Der Titel sollte heißen: "Wer ist die heißeste Hobby-Hure im Netz"

Autor als auch Newschecker haben mal wieder gepennt *Grins*
Kommentar ansehen
07.12.2011 11:16 Uhr von Kurioso
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Der "emanzipierten" Frau von heute werden wirklich alle Tore und Türen geöffnet, damit sie sich ihrer Scham, ihrer Selbstachtung und ihrer Würde entledigen kann. Aber zumindest hat die Männerwelt was davon...
Kommentar ansehen
07.12.2011 11:51 Uhr von DoiNgY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Damit ist mal wieder bewisen, dass die Qualität der web.de Redaktion sensationell ist! :)
Kommentar ansehen
07.12.2011 12:30 Uhr von Treibeis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.12.2011 13:51 Uhr von RoB-D
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sinnlos: Alleine weils Geschamckssache ist. Die auf dem Foto ist es auf jeden fall nicht
Kommentar ansehen
07.12.2011 16:18 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
FrankaFra: ^^

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?