07.12.11 09:58 Uhr
 317
 

"South Park"-Rollenspiel erscheint 2012

Fans der Kultserie "South Park" können sich freuen: Im zweiten Halbjahr 2012 wird ein Videospiel erscheinen, in dem man auf eigene Faust das Städtchen erkunden kann.

In dem angekündigten Rollenspiel übernimmt man die Rolle eines Mitschülers der Protagonisten und bekommt so völlig neue Eindrücke auf das Leben der Figuren.

Das Team der Firma Obsidian, die bereits "Fallout: New Vegas" entwickelte, arbeitet an dem Spiel. Schwarzer Humor scheint gewiss zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Rollenspiel, South Park, Kultserie, Fallout: New Vegas
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fallout: New Vegas": Multiplayer-Modifikation geht bald in die Beta-Phase
"Fallout: New Vegas" - Hardcore-Mod soll neue Herausforderung bringen
PC: Termin zum neuen DLC "Dead Money" für "Fallout: New Vegas" bekannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2011 09:58 Uhr von FrankaFra
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Super Serie. Mich würde interessieren, ob auch alle Standartcharaktere vorkommen. Warten wir mal auf den Trailer. Einen neuen Kinofilm fände ich besser.
Kommentar ansehen
07.12.2011 15:06 Uhr von Doided
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie passt das Rollenspielsetting nicht so Sandboxmäßig à la GTA könnte ich mir jedoch recht gut vorstellen. Bin auf jeden Fall gespannt auf die Umsetzung.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fallout: New Vegas": Multiplayer-Modifikation geht bald in die Beta-Phase
"Fallout: New Vegas" - Hardcore-Mod soll neue Herausforderung bringen
PC: Termin zum neuen DLC "Dead Money" für "Fallout: New Vegas" bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?