07.12.11 09:31 Uhr
 244
 

VW up! feiert Markteinführung

Der neue VW up! feiert Markteinführung in Deutschland. Der VW-Mini wird also nun auch beim Händler stehen. Dabei wird er begleitet von einer großen Werbe-Kampagne und nun auch mit dem offiziellen TV-Spot.

Der up! ist in der Ausstattung take up! in Kombination mit dem kleinsten Benziner ab 9.850 Euro zu haben. Ergänzt wird der up! durch zwei Sondermodelle sowie zwei weitere Ausstattungen.

Schon vor der Markteinführung war der up! erfolgreich. Er bekam die Auto Trophy 2011, das goldene Lenkrad und fünf Sterne im NCAP Crashtest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MeinAuto
Rubrik:   Auto
Schlagworte: VW, Markteinführung, NCAP, VW up!, Goldenes Lenkrad
Quelle: blog.meinauto.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2011 10:36 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nix: besonderes, laut etlicher Tests eher enttäuschend.

10000 bis fast 16000 Euro und Verbrauch 6-10 Liter.
Da bieten andere Hersteller wesentlich mehr.

Aber ist ja ein VW, das muss der deutsche Michel blind kaufen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?