07.12.11 09:30 Uhr
 618
 

Erlkönig: Das sind die ersten Bilder vom neuen Porsche 911 GT3

Die aktuelle 911er Baureihe mit dem internen Code 991 wächst stetig weiter. Nach dem zuletzt präsentierten Cabrio sorgen jetzt die ersten Bilder des neuen GT3 für Freude unter den Fans.

Wie schon seine GT-Vorgänger unterscheidet sich auch der neue GT3 schon äußerlich von seinen Serienbrüdern. So fallen sofort die veränderten Front- und Heckschürzen ins Auge. Aber auch der traditionelle und fest stehende Heckspoiler ist wieder an Bord.

Motoren seitig wird es mehrere Varianten geben. Dank verschiedener Leichtbautricks wird der neue GT3 rund 40 Kilogramm leichter als sein Vorgänger. Bei den Händlern steht das neue Modell ab 2013.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Porsche, Erlkönig, Porsche 911, Porsche 911 GT3
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2011 11:00 Uhr von daaark9
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
juhu: ich muss nur noch 12 jahre von meinem trockenbauerlohn sammeln , dann kann ich mir endlich einen kotflügel leisten!
ich bin ein arbeiter, deswegen könnte ich mir das nie im leben leisten.
Kommentar ansehen
07.12.2011 13:43 Uhr von 1234321
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ daaark9: du musst Ossis abzocken. Am besten ging das nach der Wende. Aber viele werden damit auch heute noch reich.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?