07.12.11 08:36 Uhr
 4.018
 

Amateurfußball: "Kacktor der Woche" und "Amateurtor der Woche" in einem Spiel

Freud und Leid liegen im Sport oft eng beieinander. Das erfuhr nun auch der Kreisliga-Fußballer Werner Starke von Grün-Weiß Bergfelde.

Mit zwei spektakulären Szenen innerhalb von zwei Minuten landete er nun im Fernsehen. Sein Eigentor wurde von Arnd Zeigler für das "Kacktor des Monats" nominiert.

Wesentlich erfreulicher ist dagegen die Nominierung für das Amateurtor der Woche bei "fussball.de". Denn im selben Spiel, in dem er das Eigentor schoss, gelang ihm auch ein spektakulärer Fallrückzieher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fußball, Tor, Amateur, Eigentor
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2011 09:02 Uhr von GangstaAlien
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
beide tore: sind voll schlecht. und ein fallrückzieher war das auch nicht.
Kommentar ansehen
07.12.2011 09:22 Uhr von zimBow
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
also das: Eigentor hat schon Style. :-)
Aber "Fallrückzieher" war wie Gangsta schon sagte net so der Hit...
Kommentar ansehen
07.12.2011 09:58 Uhr von ulkibaeri
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@gangsta: klar war das ein Fallrückzieher.
Kommentar ansehen
07.12.2011 11:40 Uhr von Guddy83
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ein richtiger: Fallrückzieher sieht so aus.
http://www.youtube.com/...
Das was der gemacht hat war eher ein "Fallenlassrückzieher"
Kommentar ansehen
07.12.2011 11:48 Uhr von ulkibaeri
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Guddy: Also bitte, der macht genau das gleiche, blos, das er nicht so hoch springt und es daher nicht so "professionell" aussieht.
Kommentar ansehen
07.12.2011 12:35 Uhr von fallobst
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
torwart mit schuld: wieso zum geier läuft der auch 2 meter neben dem tor zur seite. total sinnlos und schlecht
Kommentar ansehen
07.12.2011 13:31 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das war auf keinen Fall ein Fallrückzieher: Denn wir wissen doch alle dass ein richtiger Fallrückzieher nur von CR, Messi, Gomez und Co. gemacht werden kann. ;)

Wer Ironie findet darf sie behalten
Kommentar ansehen
07.12.2011 14:22 Uhr von GangstaAlien
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ulkibaeri: naja, wenn das für dich ein fallrückzieher war, dann freu dich dafür...bist jemand den man sehr leicht beeindrucken kann.
guddy hat recht, denn das war nur ein falllassrückzieher. das hab ich auch als kind mal gemacht, weil ich angst hatte hochzuspringen und auf dem rücken zu landen.
Kommentar ansehen
07.12.2011 15:20 Uhr von Doided
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier sind ja ein paar Nachwuchsnetzer unterwegs "Fallrückzieher" sollte hier wohl bei einigen in "Hochspringundgutaussehenfallrückzieher" umbenannt werden.
Kommentar ansehen
08.12.2011 16:02 Uhr von ulb-pitty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sry aber jeder: Fußballer müsste der Meinung sein, dass das kein RICHTIGER Fallrückzieher ist..
Kommentar ansehen
19.12.2011 11:31 Uhr von Havelmaz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch oder was sagt man zum Gewinner des "Kacktor des Monats"?

http://www.wdr.de/...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben