07.12.11 08:17 Uhr
 3.594
 

"Star Wars: The Old Republic" - Zwei Millionen Beta-Tester sind begeistert

Der Beta-Test des Onlinespiels "Star Wars: The Old Republic" ist beendet und die Spieler sind begeistert.

Rund zwei Millionen Tester konnten sich selbst ein Bild machen. Electronic Arts sprach davon, dass die Beta-Tests zufriedenstellend verlaufen seien.

Ab dem 20. Dezember ist das Spiel auch für alle anderen Interessierten verfügbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Star Wars, Beta, Tester, Star Wars: The Old Republic, The Old Republic
Quelle: www.game7.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2011 08:26 Uhr von Demy
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
20. Dezember: Hallo,
das Spiel ist ab 20.Dezember und nicht seit Oktober verfügbar ;-)

Viele können schon ab 15.Dezember spielen.

Habe auch als Dauertester die Beta gespielt.
Es war die richtige Entscheidung es schon im Juli vorzubestellen.
Kann den 15. Dezember gar nicht mehr abwarten ;-)

LG
Demy
Kommentar ansehen
07.12.2011 08:40 Uhr von kohny123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
release: ups, na klar Dezember. Mein Fehler - ist aber schon ausgebessert worden. :)
Kommentar ansehen
07.12.2011 08:54 Uhr von Slingshot
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Bild viel zu KLEIN!
Kommentar ansehen
07.12.2011 08:59 Uhr von nachoben
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Durfte zwei Beta-Wochenenden ran und bin auch hellauf begeistert!
Bin froh das ich vorbestellt habe und schon in 8-12 Tagen ran darf!
Kommentar ansehen
07.12.2011 11:28 Uhr von Power-Fox
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.12.2011 11:51 Uhr von Thundriss
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
hah: ich war in der grossen beta (also nicht in den wochenendbetas) und kann nur sagen das, das spiel absolut nicht dem hype gerecht wird ! es gibt sachen die zwar klasse sind aber andere wiederum sind einfach so unglaublich von vorgestern das es stinkt!
Kommentar ansehen
07.12.2011 12:51 Uhr von Seppus22
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ Fox: Für das spielen benötigt man kein Origin. Lediglich um die Digitale Deluxe edition zu kaufen. Die Standart edition und die CE kann man im Laden oder sonstwo kaufen. Installieren etc. geht alles über den Spiele eigenen Launcher. Lediglich einen EA account braucht man. Das MMO´s Monatlich eine Gebühr kosten oder sich über einen Itemshop finanzieren ist doch Allgemein bekannt ?

Ich bin auf jedenfall sehr begeistert von dem Spiel ( war auch perma-tester ) und werde es einige Zeit lang spielen, das ist sicher.

@Thundriss, hab ich News von Bioware überlesen ? Hab nichts gefunden das sie an einem " Next- Gen MMO "arbeiten.
Meiner Meinung nach wird es dem Hype gerecht. Aber natürlich wird es nicht jedem gefallen.
Kommentar ansehen
07.12.2011 15:10 Uhr von JesusSchmidt
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
unglaubwürdig. 2 von 2 millionen sollen begeistert sein? wer´s glaubt, wird selig...
Kommentar ansehen
07.12.2011 17:36 Uhr von Ginseng
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
nicht ganz: Da ich auch dabei war, sind maximal 1.999.999 Spieler von SW:ToR begeistert!
Kommentar ansehen
07.12.2011 17:56 Uhr von Power-Fox
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Seppus22: dann warte mal ab bis du das game in der hand hast und dann sehen wir was Mit ORIGIN ist den in den Q&A´s steht auch drinn das du ein ORIGIN account brauchst von EA account stand da nichts und Ja MMO´s Kosten geld aberd as wurde nirgends erwähnt das es mal so kommt ich habs nur beim lesen der FAQ entdeckt das game wird Genauso wie BF3 mit Origin Versucht sein jede wette...
Kommentar ansehen
07.12.2011 18:31 Uhr von Darth Stassen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Power-Fox: Ich muss jetzt aber nicht den Unterschied zwischen einem Origin-Konto und der Origin-Software erklären, oder?
Im übrigen verweise ich auf diese Aussage, die sich meines Wissens nach noch nicht geändert hat: http://www.swtor.com/...
Kommentar ansehen
07.12.2011 20:15 Uhr von Seppus22
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich lese da was von EA Konto mit Origin-Konto verknüpfen... aber nicht das man das Programm Origin benötigt um es zu spielen, was nicht der Fall sein wird, wenn man swtor News verfolgt hat.

@ Zeus35... bei Origin loggt man sich natürlich mit seinen Origin- Konto ein ;) Wird allerdings nicht für swtor nötig sein. Das spiel hat einen eigenen Launcher, wie man es zb. von WoW kennt. Daten eingeben, einloggen, auf " Spielen " klicken.
War in der Beta so, sowie auch im final build, das man bis vor ein paar Tagen noch testen konnte.

Edit: Zudem wurde bisher offiziell bestätigt, das man das Programm Origin nicht benötigt. Solange nichts anderes von offizieller seite kommt..... ist es offiziell, ganz einfach.

[ nachträglich editiert von Seppus22 ]
Kommentar ansehen
08.12.2011 07:58 Uhr von Bobbelix60
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist keine News das ist Werbung.

Zu SWTOR: die M´s bei MMORPG werden bei dem Spiel eher klein geschrieben. Die richtige Bezeichnung wäre wohl ORPG. Grafik ist naja. Storydesign aber sehr gut. Für mich ist es eher ein Solo-Game, dass man hin und wieder auch mit anderen Spieler genießen kann - aber kaum ein Muss.

Fazit: schon wieder so ein Levelsystem! Warum machen sich die Spielehersteller keine Gedanken, dass ein Skillsystem wie bei UO oder SWG (Releasezeit), das perfekte Roleplaying-Feeling rüberbringt und viel mehr Freiheit für den Spieler bedeutet.
Kommentar ansehen
11.12.2011 12:45 Uhr von Seppus22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wir: werden es in 2 Tagen wissen :P
Kommentar ansehen
14.12.2011 01:50 Uhr von Seppus22
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
soderle, heute um 13 Uhr begann der Headstart. Die ersten Vorbesteller dürfen sich nun tummeln inkl. mir.
Komisch, ich kann es ohne Origin spielen ! ;) !!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?