07.12.11 06:55 Uhr
 136
 

Robert Downey Jr. wird Vater

Der Schauspieler Robert Downey Jr., welcher durch seiner Rolle in "Iron Man" bekannt wurde, und seine Frau Susan Levin erwarten ein Kind.

In einer US-Late Night Show sprach der werdende Vater über die Schwangerschaft seiner Frau. Es sei durchaus anstrengend für ihn: "Es sind die Hormone und die Stimmungsschwankungen und die Übelkeit und einfach alles."

Der gemeinsame Sohn soll im Februar das Licht der Welt erblicken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Sohn, Schwangerschaft, Iron Man, Robert Downey
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman" spielt am ersten Wochenende mehr Geld ein als "Iron Man"
Mexiko: Kirche bewirbt Jesus als Superheld zwischen Iron Man & Co.
In neuem "Iron Man"-Comic wird Identität von Tony Starks Vater verraten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2011 07:41 Uhr von rubberduck09
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kleiner Iron-Man? Da muß aber ganz schnell ein passender Iron-Strampler her.
Evtl. in jungen Jahren noch ohne Bewaffnung und Flugfähigkeit...
Kommentar ansehen
07.12.2011 12:37 Uhr von Delios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Sorry, aber ersten Absatz falsch wiedergeben. Robert Downey Jr. IST der Iron Man Darsteller. Er wurde nicht durch diese Rolle "bekannt".
Der Mann dreht schon sehr viele Jahre Filme und wenn ich Filme nennen sollte durch die er weltberühmt wurde, dann würde ich eher "Natural Born Killers" oder "Air America" nennen...
Kommentar ansehen
08.12.2011 08:34 Uhr von harros
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Baby wie weltbewegend.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman" spielt am ersten Wochenende mehr Geld ein als "Iron Man"
Mexiko: Kirche bewirbt Jesus als Superheld zwischen Iron Man & Co.
In neuem "Iron Man"-Comic wird Identität von Tony Starks Vater verraten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?