06.12.11 21:06 Uhr
 439
 

Ein Drittel aller Neuseeländer glaubt an Außerirdische

Ein Drittel aller Neuseeländer glaubt, dass Außerirdische die Erde besuchen und eine Mehrheit glaubt an psychische Mächte, wie eine Studie bewies. Es gab in Neuseeland in der Vergangenheit bereits diverse UFO-Phänomene.

Von 1.000 Befragten waren ungefähr 33 Prozent davon überzeugt, dass die Außerirdischen schon auf der Erde waren, von den Maoris glaubten es 42 Prozent und bei den Pasifika 40 Prozent.

Die Zahl der UFO-Gläubigen ist unter den 30- bis 44-Jährigen mit 36 Prozent am größten und fällt bei Befragten im Alter von 60 Jahren und darüber auf 26 Prozent hinunter. 55 Prozent von ihnen glauben auch, dass mindestens einige Leute eine besondere psychische Macht ausüben können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Studie, Drittel, Außerirdische, Glaube, Ufologie
Quelle: www.nzherald.co.nz

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google-Forscher haben Wasserzeichenschutz von Fotos geknackt
Forscher finden nach 72 Jahren Wrack der "USS Indianapolis"
Designer baut ökologisches Motorrad mit alternativem Antrieb

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2011 21:15 Uhr von syndikatM
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
kaum zu glauben! fast so psychisch daneben wie der glaube an 72 jungfrauen im paradies
Kommentar ansehen
06.12.2011 21:40 Uhr von Seltara
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
hust: Die Frage ob es Ausserirdische gibt ist eine ganz andere als die, ob die schon mal auf der Erde gelandet sind...
Also ich persönlich glaube an ausserirdisches Leben, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass wir in diesem riesigen Universum alleine sind
Aber ich glaub nicht, dass die schon mal auf der Erde waren
Das sind nämlich 2 Paar Schuhe
Kommentar ansehen
06.12.2011 21:49 Uhr von Nerdi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@seltara: das "riesige universum" ist nur ein hintergrundbild.
Kommentar ansehen
06.12.2011 22:14 Uhr von Grool
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
superb helldirv000r
aber mal im ernst ihr könnt glauben was ihr wollt soll euch auch keiner nehmen
aber die reinen objektiven verhältnisse zu "intelligentem" leben im universum sprechen eine andere sprache und ich werd es nicht genauer erklären da selbst steven hawking "REIN MATHEMATISCH" an diesen mumpitz glaubt aber in eine gleichung gehören nunmal ALLE rein theoretisch möglichen konstanten
und wenn man ALLE blabla ich wiederhole mich ungern zusammenzählt kommt man nunmal auf eine wahrscheinlichkeit von 1-zu dem restlichen universum scheise nochmal
alleine schon wenn man die lebensermöglichende zone des sonnensystems der galaxis des universums berücksichtigt sind die möglcihkeiten für intellligentes leben schon mehr als geschmälert
ich habe fertig ihr seid alleine was ihr daraus macht ist UNS überlassen macht ja kein scheis :D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Autonome Rollstühle sollen Pflegepersonal ersetzen
Förderprogramme zum Breitbandausbau werden nur zögerlich abgerufen
Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?