06.12.11 20:37 Uhr
 221
 

"Star Wars"-Charakter in Weihnachts-Spezialepisode von "Glee"

Nächsten Dienstag kommt es zu einem ungewöhnlichen Mix in einer "Glee"-Episode: "Star Wars"-Charakter "Chewbacca" wird in einer speziellen Weihnachtsfolge die Besetzung erweitern.

Matthew Morrison, einer der Stars der Show, sagte, es handele sich um eine Hommage an die damaligen Weihnachts-Spezialsendungen des "Krieg der Sterne"-Franchise.

George Lucas wurde angerufen und er sagte zu, er würde "Chewbacca" schicken. Der Schauspieler der Figur wurde extra aus Nord-Kalifornien eingeflogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Weihnachten, Star Wars, Charakter, Glee
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
"Star Wars"-Liebe: Carrie Fisher hatte "intensive" Affäre mit Harrison Ford

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2011 20:37 Uhr von FrankaFra
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN