06.12.11 20:37 Uhr
 222
 

"Star Wars"-Charakter in Weihnachts-Spezialepisode von "Glee"

Nächsten Dienstag kommt es zu einem ungewöhnlichen Mix in einer "Glee"-Episode: "Star Wars"-Charakter "Chewbacca" wird in einer speziellen Weihnachtsfolge die Besetzung erweitern.

Matthew Morrison, einer der Stars der Show, sagte, es handele sich um eine Hommage an die damaligen Weihnachts-Spezialsendungen des "Krieg der Sterne"-Franchise.

George Lucas wurde angerufen und er sagte zu, er würde "Chewbacca" schicken. Der Schauspieler der Figur wurde extra aus Nord-Kalifornien eingeflogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Weihnachten, Star Wars, Charakter, Glee
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Wars": Roman enthüllt weiteres Leben von Jar Jar Binks
"Star Wars"-Star Mark Hamill antwortet selbstironisch auf falsche Todesmeldung
Star Wars: The Last Jedi - Der nächste Teil der Saga startet am 14. Dezember

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2011 20:37 Uhr von FrankaFra
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Glee ist auch so ein Schmutz. Da gab es auch mal eine coole South Park-Episode dazu... Video ist in der Quelle.
Kommentar ansehen
06.12.2011 20:58 Uhr von ZzaiH
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
naja: chewbacca ganz nett
besser wäre yoda gewesen, der hätte den amis mal sitte, moral und anstand beibringen können...

sonst müssen die yankees diese worte immer im wörterbuch nachschlagen
Kommentar ansehen
06.12.2011 21:02 Uhr von Jerry Fletcher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: ich mag die serie auch nicht wirklich ... aber wegen den SW chars werd ich mir wohl die folge mal reinziehen ;)
Kommentar ansehen
06.12.2011 21:11 Uhr von Dark_Niki
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
geht mir genau so ^^ ich schaus auch nur wegen chewee ;)
Kommentar ansehen
06.12.2011 22:19 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mist: Ich liebe solche Auftritte. Leider kann ich weder Star Wars noch GLEE leiden. Was mach ich jetzt nur???

Anschauen oder nicht anschauen, das ist hier die Frage... ;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Wars": Roman enthüllt weiteres Leben von Jar Jar Binks
"Star Wars"-Star Mark Hamill antwortet selbstironisch auf falsche Todesmeldung
Star Wars: The Last Jedi - Der nächste Teil der Saga startet am 14. Dezember


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?