06.12.11 19:55 Uhr
 4.659
 

Das Geheimnis von Mona Lisa nach Jahrhunderten enträtselt?

Ein Künstler aus New York behauptet, das Geheimnis um das Lächeln der Mona Lisa enträtselt zu haben. Laut dem Künstler Ron Piccirillo hat Leonardo da Vinci durch das Verstecken von Tieren im Gemälde mögliche Hinweise auf die Lösung des Mysteriums um Mona Lisas Lächeln hinterlegt.

So will der Künstler im Gemälde unter anderem einen Affen, einen schwebenden Büffel, eine Schlange, Löwenköpfe sowie ein Krokodil erkannt haben.

Der Künstler, Hobby-Maler und Grafik-Designer ist seinen Angaben nach den Instruktionen von Leonardo da Vinci gefolgt und ist der Meinung, dass die Mona Lisa im Grunde "die Personifizierung des Neides sei".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Konstantin.G
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Geheimnis, Krokodil, Neid, Mona Lisa, Leonardo da Vinci
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2011 19:55 Uhr von Konstantin.G
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Rofl.. ob da was dahinter ist? Keine Ahnung aber das klingt für mich ein wenig seltsam. Vielleicht besitze ich auch zu wenig Fantasie um mir darüber ein Urteil zu bilden, wer weiß.
Kommentar ansehen
06.12.2011 20:04 Uhr von Mimik
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
ODER es ist einfach ein gemälde... man weiß es nicht
Kommentar ansehen
06.12.2011 20:05 Uhr von Demnati
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Als ich: die Überschrift gelesen hatte, dachte ich:
"Oar...schon wieder?" *gähn*...
Kommentar ansehen
06.12.2011 20:16 Uhr von Karma-Karma
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Vor ungefähr nem Jahr meinte doch einer, die Mona Lisa wär mit "Malen nach Zahlen" gemalt worden :P http://www.paramantus.net/...
Kommentar ansehen
06.12.2011 21:02 Uhr von Intolerant
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Was: für ein Geheimniss verdammt??? Da is ne Tuse drauf die grinst nix Geheimniss nix Illuminaten nix Antichrist, ein Gemälde einfach -.-

Edit: Die Quelle is ja geil :D

[ nachträglich editiert von Intolerant ]
Kommentar ansehen
06.12.2011 22:50 Uhr von Anubiss
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schaut es euch an... neid.
Kommentar ansehen
07.12.2011 00:56 Uhr von Soref
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn die Überschrift schon die Frage stellt, ob es nun endlich enträtselt wurde, kann man defintiv davon ausgehen, dass es nicht so ist.

Meine Fresse, wie die anderen schon sagten. Es ist ein Bild, kein schönes, aber es ist ein Bild.
Kommentar ansehen
07.12.2011 05:44 Uhr von xyr0x
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.12.2011 09:09 Uhr von dziebel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Geheimnis von Mona Lisa entschlüsselt? "Ein Künstler aus New York behauptet(!), das Geheimnis um das Lächeln der Mona Lisa enträtselt zu haben." ... soviel dazu.

so, und ich behaupte er hat unrecht! denn ich behaupte nämlich, dass ich die mona lisa ganz alleine gemalt hab! muhahaha...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben