06.12.11 18:46 Uhr
 216
 

Kino: Erste Infos zum Thriller "Die Vierte Macht"

UFA Cinema hat derzeit den Thriller "Die Vierte Macht" in Arbeit. Regie führt Dennis Gansel. In der Hauptrolle ist Moritz Bleibtreu zu sehen. Neben ihm spielen auch Max Riemelt, Stipe Erceg, Rade Serbedzija und Kasia Smutniak mit.

Die Story handelt vom Szenejournalisten Paul Jensen, der in Moskau Opfer der innenpolitischen Intrigen Russlands wird. Produzenten sind Nina Maag, Thomas Peter Friedl und Nico Hofmann.

Als deutscher Kinostart wurde der 01. März 2012 festgelegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Thriller, Moritz Bleibtreu, Nico Hofmann
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2011 19:11 Uhr von FrankaFra
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich dachte, es würde eine Neuverfilmung von Rhodan geben. Aber das war die "Dritte Macht"... mies.
Kommentar ansehen
06.12.2011 19:13 Uhr von MBGucky
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@FrankaFra: und jetzt rate mal, warum ich auf diese News geklickt hab :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?