06.12.11 18:42 Uhr
 187
 

Offizieller Release: Neue Spracherkennungs-Software für die Xbox 360 erhältlich

Nun ist offiziell, was vermutet wurde: Die Xbox 360 kann nun mittels neuer System-Software sprachgesteuert werden. Vermutungen wurden bereits im Vorfeld getätigt (ShortNews berichtete).

Lediglich der Kinect-Sensor muss vorhanden sein, um das Angebot vollständig nutzen zu können. Der Download der Software ist ab jetzt möglich.

Obendrein bietet sich über "Sky Go" nun die Möglichkeit, Fußballspiele und Formel 1-Übertragungen Live zu sehen. Jedoch ist dieses Angebot kostenpflichtig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Software, Xbox, Release, Xbox 360, Xbox 360 Kinect
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2011 18:42 Uhr von FrankaFra