06.12.11 17:25 Uhr
 258
 

Deutschland: Microsoft und Sky gehen gemeinsame Wege

Der Entertainment-Riese Microsoft rüstet nochmal ordentlich auf. Ab heute stehen den Xbox Live-Mitgliedern mit einer Goldmitgliedschaft und einem Sky-Abo diverse Sky Sport- und Filmpakete auch auf der Konsole zur Verfügung.

Zum Launch wurde auch gleich mal ein lukratives Angebot zur Verfügung gestellt. Für 29,90 Euro monatlich gibt es Sky Welt, ein wählbares Premium-Paket, drei Monate alle weiteren Pakete, einen HD-Leihreceiver und eine kostenlose dreimonatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft

Bleibt abzuwarten, wie das neue Unterhaltungsangebot bei den Xbox-Besitzern ankommt und sich die neue Partnerschaft rentiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Kooperation, Partnerschaft, Sky, Joint Venture
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2011 19:03 Uhr von jupiter12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wohu einen HD Receiver? hier funzt Netflix auch ohne extra Receiver....
Kommentar ansehen
06.12.2011 19:09 Uhr von neinOMG
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nur wann endlich? Jede scheiss Seite sagt heute ohne Quellangaben ist es soweit. Nur ich habe kein Update für meine Xbox.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?