06.12.11 16:48 Uhr
 618
 

Rumänien: Mann stirbt bei Schlachtunfall als Schlachtvieh sich wehrt

Anlässlich des in Rumänien traditionellen Adventsschlachtfestes wollte ein 49-jähriger Mann ein Schwein schlachten. Mit einem Messer ausgerüstet näherte er sich dem Schwein.

Das Schwein trat genau in dem Moment, in dem der Mann zustechen wollte, gegen die Hand des Mannes. Daraufhin rutschte dieser mit dem Messer ab und stach sich selbst in den Hals.

Herumstehende Nachbarn riefen die Notärzte, die allerdings dem Mann nicht mehr helfen konnten. Nun könnte man sagen, das kommt dabei heraus, wenn man das Verbot privater Tierschlachtungen mit dem Messer, das seit dem EU-Beitritt des Landes auch in Rumänien gilt, nicht einhält.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jabbel76
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Unfall, Messer, Schwein, Rache
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2011 16:58 Uhr von culturebeat
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
dazu gibts eine tolle Kurzgeschichte: Graham Masterton - Ein gefundenes Fressen (1990: Pig´s Dinner)

http://www.literaturschock.de/...
Kommentar ansehen
06.12.2011 16:59 Uhr von spencinator78
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
langsam frag ich mich echt wie es hier zugeht. Ich habe über die selbe News geschrieben und diese 2 Minuten vorher eingeliefert. Sieht man in der Volltextsuche, wenn man Schwein eingibt. Nun wurde meine abgelehnt mit der Begründung sie wäre doppelt. Was´n das fürn Schwachsinn?????
Kommentar ansehen
06.12.2011 17:02 Uhr von syndikatM
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
haha diese öko noobs: hätten sie lieber wie jeder normale mensch das fleisch in plastikfolie aus dem supermarkt geholt oder bei mc donalds, dann könnte sowas nicht passieren.
Kommentar ansehen
06.12.2011 17:12 Uhr von jabbel76
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Liebes Short News Team: gebt doch bitte diese NEWS dem spencinator78. Ich glaube das was er erlebt hat, haben diejenigen die hier viele News einliefern, bestimmt alle schon einmal erlebt. So möchte ich nicht das er an diesem Leid zugrunde geht. Danke
Kommentar ansehen
06.12.2011 20:23 Uhr von Karma-Karma
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Wie war das nochmal mit dem Sack Reis? Wen interessiert sowas denn bitte? o.O
Kommentar ansehen
06.12.2011 23:24 Uhr von SilentPain
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha ja wie geil ist das denn

und ein riesen Aufschrei wenn statt dem Schlachtvieh
mal einer der Schlachter draufgeht
ich weine dem nicht den Ansatz einer Träne nach
diese Tiere haben das Recht sich gegen ihre Angreifer zu wehren
dumm gelaufen

blöd wär´s nur wenn sich das unter dem Schlachtvieh rumspricht^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?