06.12.11 15:54 Uhr
 15.790
 

"GNTM"-Zweite Rebecca Mir oben ohne auf dem "GQ"-Cover

Topmodel-Zweite Rebecca Mir ist auf einem weiteren Magazin-Cover zu sehen.

Bei "Germany´s next Topmodel" schaffte sie es auf Platz zwei, doch auch ohne Sieg läuft es fabelhaft für das Model. Aktuell ist sie oben ohne im Slip auf dem "GQ"-Cover zu sehen. Die Brüste bedeckt sie mit ihren Armen.

Zuletzt lief sie auf der Fashion Week in New York und war auf dem Cover der "Cosmopolitan" zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Cover, GNTM, oben ohne, GQ, Rebecca Mir
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Fußball: RB Leipzig zwingt Borussia-Dortmund-Fans oben ohne in Stadion zu kommen
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2011 17:02 Uhr von One of three
 
+13 | -13
 
ANZEIGEN
Sorry, aber die ist mir zu dürr ....
Kommentar ansehen
06.12.2011 17:38 Uhr von koelnerjunge
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Das Foto errinert stark an Dita von Teese.
Ich finde aber das Foto von Mesut Özil aus der Quelle viel besser.
Kommentar ansehen
06.12.2011 17:47 Uhr von Madam_Sprout
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Was ist das bloß für ein häßlicher riesen Oma-Slip. Bäh
Kommentar ansehen
06.12.2011 17:48 Uhr von FreddyG
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Toll: na und?
Die zweitpalzierte ist auf nem Zeitschriftencover.
Die viertplazierte muss wieder irgendwas sagen.
Die 6 plazierte war beim Friseur.

Der EURO ist auf nem Spiegelcover.
Kommentar ansehen
06.12.2011 18:01 Uhr von barflyy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Haha: Und dabei hat sie die letzte Fashion Week grandios verpatzt:

http://www.glamour.de/...
Kommentar ansehen
06.12.2011 18:21 Uhr von readerlol
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
finds: nur krass wie sich die kleinen schlampen von GNTM alle irgendwie ausziehen nur in den schlagzeilen zu bleiben...

[ nachträglich editiert von readerlol ]
Kommentar ansehen
06.12.2011 20:26 Uhr von E10-Gegner.de
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mein erster Gedanke:
"War ja klar. Wundert mich bei ihr nicht."

Mein zweiter Gedanke (nach Klick auf das Bild):
"Iiiih, was ein hässlicher Schlüpper! Passt zu ihr."

Mein dritter Gedanke:
"Tschüss."

[ nachträglich editiert von E10-Gegner.de ]
Kommentar ansehen
06.12.2011 21:41 Uhr von Dark_Niki
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
hmmm: die finde ja sogar ich recht sexy *hüstel
Kommentar ansehen
07.12.2011 01:07 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Madam_Sprout: Da zeigt aber jemand, dass er keine Ahnung hat von eleganter Damenmode, was?! :-)




Dünner sollte sie nicht werden, das stimmt.
Aber ansonsten ist das alles noch völlig normal. Sind wir nur nicht mehr gewohnt, weil wir allesamt meist mindestens drei bis fünf Kilo als Minimum zuviel auf den Rippen haben.



@barfly: Weiss nicht, ob das ein Patzer oder so geplant war. Die Mädels werden nämlich per "go" rausgeschickt und laufen nicht von alleine los. Dafür gibt es am Bühneneingang extra Koordinatoren. Scheint also bloss eine Themenente gewesen zu sein, um irgendeine reisserische Bildunterschrift generieren zu können.
Kommentar ansehen
07.12.2011 07:35 Uhr von xmanuu
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@One of Thee:

Die is doch nicht dürr?!
Kommentar ansehen
07.12.2011 13:07 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Klaus Ch. Wein: Wieso Optiker?
Die Frau ist normal schlank.

Mag sein, dass das nicht Dein Geschmack ist, und nicht der von vielen (meiner t e i l w e i s e auch nicht), aber ZU dünn, oder gar dürr ist sie nicht.

Wie ich schon sagte, wir sind es vom Straßenbild her so gewohnt, dass die Leute fülliger sind, dass wir das hier schon nicht mehr als normal ansehen.

Als Mann möchte man oft gern mehr Substanz im Arm halten, man bevorzugt also bei einer Frau mehr Speck auf den Rippen. Deswegen sind Leute, die das nicht haben, aber nicht dürr.
Zudem mag man es selber meist dann etwas üppiger, wenn man selber das eine oder andere Kilo zu viel hat und sich so nicht rechtfertigen muss. Alles psychische Komponenten, die mitspielen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben