06.12.11 15:43 Uhr
 144
 

Brombachtal: Vermutete Brandstiftung - Dodge Ram geht in Flammen auf

In Brombachtal ging am gestrigen Abend ein PKW der Marke Dodge Ram in Flammen auf. Ein Anhänger, welcher daneben parkte, wurde bei dem Feuer ebenfalls beschädigt.

Zwar konnte der Brand von der freiwilligen Feuerwehr rasch gelöscht werden, trotzdem entstand Sachschaden in Höhe von knapp 10.000 Euro.

Die ermittelnde Kriminalpolizei geht nach bisherigem Stand der Ermittlungen von Brandstiftung aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Brandstiftung, Dodge, Vandalismus
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Wissenschaftler entwickeln weltweit bestes Mikroskop - Kleinste Atome sichtbar
München: 20 Jugendliche attackieren 3 Männer mit Messer
Brasilien: 27 Morde innerhalb von 24 Stunden in der Stadt Belem