06.12.11 15:34 Uhr
 1.591
 

Fußball: Spieler des VfL Wolfsburg wurden von VW-Arbeitern ausgepfiffen

Einen peinlichen Moment erlebten Felix Magath und seine Mannschaft vom Bundesligisten VfL Wolfsburg auf der Betriebsversammlung des VW-Stammwerks in Wolfsburg. Fast alle Mitarbeiter begrüßten die Spieler mit Buh-Rufen und Pfiffen.

Grund für die Unzufriedenheit ist die bisher schwache Leistung in der Bundesliga und der daraus resultierende 13. Tabellenplatz. Trainer Felix Magath wollte mit dem Auftritt bei der Versammlung verdeutlichen, wie wichtig der Weltkonzern für den VfL Wolfsburg ist.

Dennoch rang Betriebsratschef Bernd Osterloh der Menge Applaus ab, als er erklärte, dass die Mannschaft hier sei, um ihre Nähe zu VW zu bekunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TheInfamousGerman
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, VW, Spieler, VfL Wolfsburg
Quelle: www.newsclick.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2011 15:34 Uhr von TheInfamousGerman
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Da sieht man mal wieder was der VfL für Schönwetter-Fans hat! Bei anderen Vereinen stehen die Fans immer hinter der Mannschaft, egal wie schlecht sie gerade spielt!
Kommentar ansehen
06.12.2011 15:50 Uhr von Eiserne_Jungfrau
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@Autorenkommentar: Alsob.
Kommentar ansehen
06.12.2011 16:25 Uhr von tobe2006
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
naja@autor: du sagst es fans.

wer sagt denn das die ganzen vw-mitarbeiter fans sind?

mal überlegt das die sich vllt auch nur drüber aufregen, dass das geld was sie verdienen in diese gurkentruppe gesteckt wird?
Kommentar ansehen
06.12.2011 17:17 Uhr von Diego85
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Natürlich sind das "Fans": Was anderes hat Wolfsburg nicht. Nur paar Mitarbeitern die auf den Tribünen sitzen und dafür bezahlt werden.

Gibt es auch nur einen ernsthaften Fan von Wolfsburg? Eher nicht.
Kommentar ansehen
06.12.2011 18:52 Uhr von sicness66
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Richtig so. Wenn unsere Betriebssportmannschaft auch nur aus Söldnern bestehen würde und einen Trainer hätte, der trotz Millionenetat nichts richtig hinbekommt, würde ich auf pfeifen.
Kommentar ansehen
06.12.2011 20:49 Uhr von HansBlafoo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Zeig mir mal bitte einen professionellen Verein bei dem es von den Fans keine Pfiffe und Buhrufe gibt, wenn das Team schlecht spielt. Du wirst keinen finden.

@Diego
Es gibt dort auch ernsthafte Fans.
Kommentar ansehen
06.12.2011 21:59 Uhr von TheInfamousGerman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@HansBlafoo: SV Werder Bremen
Kommentar ansehen
06.12.2011 22:15 Uhr von HansBlafoo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@TheInfamousGerman: Ich hab mal 5 Sekunden (mehr waren es nicht) per Google gesucht. http://www.kreiszeitung.de/...
Kommentar ansehen
06.12.2011 22:18 Uhr von TheInfamousGerman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@HansBlafoo: Das ist doch was anderes. Sowas passiert in Wolfsburg alle 2 Wochen. Aber bei einer Betriebsversammlung bzw. Vereinsversammlung den Verein ausbuhen "nur" weil er auf Platz 13 steht ist echt lächerlich. Das zeigt nur mal wieder, was das für "Fans" da sind.
Kommentar ansehen
06.12.2011 22:33 Uhr von HansBlafoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TheInfamousGerman: Ehm, inwiefern soll das jetzt was anderes sein?
Das war auch keine Vereinsversammlung, das war die Betriebsversammlung vom Volkswagenkonzern.
Kommentar ansehen
07.12.2011 09:44 Uhr von nachoben
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Heute morgen in der Wolfsburg Allgemeinen Zeitung wird davon berichtet das einzelne personen gebuht haben... es ist die rede davon das 5 von 5000 gebuht haben...
Und das wird wohl eher daran liegen das auch viele Braunschweiger und Eintracht BS Fans im Werk arbeiten...
Kommentar ansehen
08.12.2011 02:50 Uhr von TheInfamousGerman
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@nachoben: Ich arbeite im Pressehaus BS (BZ, Wob Nachrichten etc) und habe ZUFÄLLIG eine WobAZ gefunden. Dein Statement "5 aus 5000" ist auf das Zitat von Herrn Chris (seines Zeichens Innenverteidiger beim VWFL, äääh ich meine VFL) zurückzuführen.
Nur weil es die ausgepfiffenen nicht wahr haben wollen, heißt es nicht, dass es nicht passiert ist.

Ach, hier der Link zur News: http://www.waz-online.de/...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?