06.12.11 15:01 Uhr
 676
 

Dubai: Türkische Luxushotelkette "Rixos" betritt Neuland

Im Januar kommenden Jahres eröffnet die türkische Luxushotelkette "Rixos Hotels" mit "Rixos Palm Jumeirah" in Dubai ihre erste Niederlassung.

Bisher hat die Luxushotelkette Hotels in Kroatien, Kasachstan, der Ukraine und der Türkei. Mit Dubai betritt das Unternehmen Neuland.

Das "Rixos Palm Jumeirah" in Dubai soll, den Angaben nach, über 28 Apartments sowie 234 Zimmer in sieben verschiedenen Kategorien verfügen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Konstantin.G
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hotel, Luxus, Eröffnung, Tourismus, Dubai
Quelle: www.touristik-aktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2011 15:11 Uhr von Sir.Locke
 
+10 | -18
 
ANZEIGEN
womit wird das "neuland" begründet? damit das es sich auf einer künstlichen insel befindet? das machen auch andere hotels. oder weil man jetzt auch in dubai einen ableger hat? obwohl, kroatien, ukraine und kasachstan sind nach meinen geografischen kenntnissen auch ausland für die türkei...
Kommentar ansehen
06.12.2011 15:29 Uhr von Rupur
 
+20 | -16
 
ANZEIGEN
@Sir.Locke: [editiert]

Neuland wird damit begründet, dass die Hotelkette ein Hotel in einem Land eröffnet, in welchem die Hotelkette bisher noch kein Hotel hatte.

Es eröffnet also ein Hotel in einem neuen Land, daher Neuland.

Verstanden?
Kommentar ansehen
06.12.2011 15:32 Uhr von Konstantin.G
 
+12 | -18
 
ANZEIGEN
Danke Rupur: hast mir Schreibarbeit erspart.
Kommentar ansehen
06.12.2011 15:46 Uhr von Sir.Locke
 
+10 | -13
 
ANZEIGEN
aja, ist natürlich "neuland" wenn man neben anderen ausländischen niederlassungen eine weitere in einem anderen land eröffnet...

tut mir ja leid rupur wenn ich deiner meinung nach dumm bin, aber ich und sicherlich auch paar andere haben eine etwas andere definition von neuland. denn das hier ist lediglich die eröffnung eines weiteren hotels im ausland. neuland wäre laut definition nur bei etwas komplett neuem zulässig - zum beispiel wenn es das erste hotel auf ausländischem boden der kette wäre...
Kommentar ansehen
06.12.2011 15:50 Uhr von mia_w
 
+10 | -11
 
ANZEIGEN
Danke Sir.Locke: hast mir Schreibarbeit erspart.

:)

Ach komm. Könnt "ihr" nur nutzlose News schreiben und Minus verteilen? Da muss doch noch mehr sein.

[ nachträglich editiert von mia_w ]
Kommentar ansehen
06.12.2011 15:57 Uhr von Sir.Locke
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
achja, @Konstantin.G: bevor ich es vergesse: dumm ist eigentlich nur das ihr eine halbwegs interessante news durch eure t-propaganda ad absurdum führt. ist es so schlimm oder schwer mal nicht reisserisch zu berichten?
Kommentar ansehen
06.12.2011 16:08 Uhr von pascal.1973
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
H311dr1v0r: sowas sollte man aber mittlerweile wissen!
eine news die die goldene seite der türkei zeigt=der user der mehr accounts hat wie manch einer unterhosen.
news über fuck you deutschland=die gleiche person.
Kommentar ansehen
06.12.2011 18:29 Uhr von mercedes300ce
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Konstantin.G: Steht das G. für Göbbels?????
Luxushotels????
Gibt es da vergoldete Haselnüsse????

[ nachträglich editiert von mercedes300ce ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben