06.12.11 14:52 Uhr
 202
 

Herzogenrath: Seniorin mit Rollator als Diebin in Blumenladen

Eine ebenso dreiste wie ungewöhnliche Ladendiebin wurde von der Überwachungskamera eines Blumenladens in Herzogenrath aufgezeichnet.

Die Seniorin stoppte ihre Gehhilfe vor dem Laden, schnappte sich einen Weihnachtskorb, verstaute diesen in ihrem Wagen und machte sich aus dem Staub.

Doch sie hatte offenbar nicht mit einer Videokamera gerechnet. So liegt das Video jetzt bei der zuständigen Polizei und wird ausgewertet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Diebstahl, Kamera, Rollator, Herzogenrath
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sydney: Junger Hai verirrt sich in öffentliches Freibad
Saarland: Blitzer wurde von Unbekannten geteert und gefedert
Kanada: Wunschkennzeichen "GRABHER" wegen Donald Trump verboten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2011 15:23 Uhr von Katerle
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
die ermittlungen: dauern noch an, da die person noch nicht identifiziert werden konnte

erschwerend kam noch hinzu das der rollator über kein gültiges nummernschild verfügte und die gesuchte person die erlaubte schrittgeschwindigeit deutlich überschritt :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hier singt der russische Präsident Putin einen 90er Jahre Hit
München: Betrüger erleichtern Rentnerin um 1,2 Millionen Euro
Florida will Entschädigung: Donald Trumps Besuche kosten Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?